Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Na klar, wann denn?
Und wo? Kann ja auch mal wieder wo anders sein.
Vielleicht um 13 oder 14 Uhr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerne 13 uhr passt super
Ich bin ja immer für die Haskenau ist wirklich schön dort... Oder der burniburgerwald ist etwas näher zu euch
-
Wo ist mir eigentlich egal. Kenne beides nicht ;o)
Müssen dann vorher telefonieren, damit ich weis wo ich hin muss.
Dann lass uns 13:00 Uhr festhalten. ...wir haben éin Leben. Normal ist das nicht -
Hallo
ich wollte euch fragen, ob ihr gleich lust habt mit den Hundis gassi zu gehen?
( Hab leider bis heute abend kein Handy, sonst hätte ich euch auch angerufen)
Liebe Grüße Nicole
-
Oh nein, habe deine Mail erst jetzt gesehen.
Wie sieht es denn evt. heute so um 15:00 Uhr aus?
Beste Grüße
Melanie -
-
Oh, hier wird doch noch geschrieben?!?
Ja, heute war dann wohl nichts mehr. Schade, dass ich das jetzt erst lese...
An dieser Stelle nochmals gute Besserung Nicole!!
-
-
Hallo Nicole,
zu den Papieren kannst du dir mal folgendes durchlesen:
http://www.wuff-online.com/for…ve/index.php/t-64322.html
Möchte euch nicht verunsichern, aber zur Info auf jeden Fall nicht schlecht zu wissen hinsichtlich Zucht...
-
Moin Moin, hab jetzt bei weitem nicht alles gelesen, aber da wir (24) grade mit unserer Lotta (Golden Retriever, 1,5 Jahre) nach Gremmendorf gezogen sind, hätten wir auch Interesse uns mal zum Sozialkontaktaufbau (zu Hunden und Menschen
) und Spazierengehen zu treffen. Habt ihr nen festen Termin oder so? Und wieviele seid ihr inzwischen?
-
Na dann erste einmal "Hallo ihr drei".
Also einen regelmäßigen Termin haben wir leider nicht bzw. nicht mehr.
Vor dem Winter hatten wir einen, dann wurd es aber immer so fix dunkel und das ganze drohte einzuschlafen. Nun sind wir noch drei Hund-Herrchen-Gepanne die sich wirklich regelmäßig -unregelmäßig treffen.
Wenn ihr mögt, lasst doch einfach mal eure Handynummer hier, dann geben wir euch gern Bescheid, wenn wir uns wieder treffen ;o)Viele Grüße
Melanie mit Tebby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!