Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Guten Morgen miteinander :)
Seit einer Woche ist meine Zwerpudelhündin bei mir und wir suchen ein paar nette Hundekontakte, gern Welpen oder kleinere Hunde. Wir sind aber nicht festgelegt
Würde mich freuen, wenn Marla auch unter der Woche ein paar Hundekontakte hätte, nicht nur am Wochenende die Welpenstunde. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und noch ein wenig zurückhaltend anderen Hunden gegenüber.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr,
also unsere Hunde sind jetzt alle schon so zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren.
Die sind in ihrer Sturm und Drang Zeit und alle über Kniehöhe.
Vielleicht sind wir nicht die richtigen Leute für euch ;o)
Aber mach doch einfach einen neuen Tread auf. Bei uns hat das damals auch sehr gut geklappt und mittlerweile sind daraus richtig tolle Freundschaften geworden.Viel Erfolg und liebe Grüße
PS: Geht in den Wienburgpark auch bekannt unter Nirdpark. Dort gibt es keine Leinenpflicht und man trifft immer nette Hunde und Besitzer.
-
Zitat
PS: Geht in den Wienburgpark auch bekannt unter Nirdpark. Dort gibt es keine Leinenpflicht und man trifft immer nette Hunde und Besitzer.
Wo ich´s jetzt so les, könnten wir da eigentlich auch mal wieder hinfahren... Oder zum Aasee, waren wir früher relativ oft - da ist im hinteren Bereich ja auch eine Freilaufwiese...
-
Mone, wenn du nach Ms kommst, meld dich doch, dann komm ich auch ;)!
-
Mach ich! Klappt bei mir wenn überhaupt im Moment allerdings nur Sonntags...und dann wohl auch erst wieder in 3 oder 4 Wochen... Aber wenn sich was ergibt, geb ich Bescheid
-
-
Nagut, dann werd ichs mal mit einem eigenen Thread versuchen :)
-
Hei,
wir sind zur zeit in münster und suchen ein paar gassifreunde.
ich würd auch gerne wissen, wie es so mit hund in münster ist.
vielleicht möchte sich ja mal jemand mit uns zu ner runde treffen :)
lg Sarah
-
Bin gern dabei mit unserer Tebby.
Hab gestern Abend noch gedacht, dass es schade ist, dass man hier keinen festen Treff mehr an einem Tag in der Woche hinbekommt. Für unsere Motte wäre das toll.LG
Melanie -
Der letzte Eintrag ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber meine 2jährige verspielte, verträgliche Labradorhündin würden uns über Gassitreffen sehr freuen. Wir wohnen im PLZ-Bereich 48151.
-
hei,
wo ist denn der plz bereich 48151?
wir sind im wiehnburgpark unterwegs und am bot. garten am schloss. mir passt es meist abends, da ich übern tag praktikum mache.
lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!