Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Samstag sind wir bis 15 uhr auffen Platz(huschu)
Da die eh in Hiltrup ist könnte ich schon sehr kurz danach dasein.
Von wo kommst du denn?
Gruss jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also diesen Samstag können wir auf jeden Fall nicht, da wir auf einer Hochzeit sind und ich die Kurue zu meinen Eltern nach Senden bringe.
Aber heute Abend bin ich in jedem Fall dabei. -
kann heute auch definitiv nicht... mit Murphy stimmt irgendwas nicht
bin diese ganze Tierarzttortour echt langsam leid
Hoffe das wird bis zum WE besser :/ -
Oh der Arme, ich kenn das...halt aus, gute Besserung!
-
Ohje was hat der Süße denn?
-
-
Kommt denn jetzt heute Abend jemand mit?
LG
Melanie -
Ja, ich und Buddy2010
-
er hat sich quasi 2 Monate lang gekratzt, gebissen und keiner Wusste warum... zahlreiche TA und TK-Besuche blieben leider erfolglos.. Letzte Woche waren wir beim TA wegen seinen Lymphdrüsen, die Total dick waren. Blut abgenommen - Werte schlecht... haben dann über 3 Tage hinweg Kot gesammelt und zur Untersuchung abgegeben.. heute waren wir nochmal da, weil er seit heute morgen extrem aus den Augen eitert...
Und siehe da, alles hat scheinbar eine Ursache gehabt - ein Hakenwurm, der sein Immunsystem geschwächt hat - daher der Juckreiz..
Dieser Wurm "zapft" Blut ab, daher die schlechten Werte... und durch das geschwächte Immunsystem hat er zwar jetzt eine Bindehautentzündung, aber wir wissen ENDLICH, dass es ihm bald wieder besser gehen wird!So und jetzt muss ich ins Bett, sonst krieg ich noch Ärger
EDIT: Wie wars denn heute??
-
Ich fand es sehr gut. Teilweise etwas wild, aber Mitch hat es nicht geschadet und hat geschlafen wie ein Stein.
Also, von mir aus können gerne weitere Treffen stattfinden. Vielleicht machen wir einfach mal einen Termin, an dem alle oder die meisten können.
-
Bin beim nächsten Mal auch gern wieder dabei.
Tebby war aus wie ein Schwein.
Zuhause hab ich sie erst Mal geduscht und danach wollte sie
auch nur noch schlafen.Liebe Grüße
Melanie und Tebby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!