Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Dienstag 18 Uhr finde ich richtig gut. Von mir aus auch jede Woche. Kommen ja eh nicht immer alle und raus müssen wir mit den Hundis ja eh.
Freitag alle 2 Wochen ist ok. Besser fände ich Sonntagsnachmittags. Da steht doch eh meist nicht viel an. Bei uns zumindest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dienstag 18 Uhr finde ich richtig gut. Von mir aus auch jede Woche. Kommen ja eh nicht immer alle und raus müssen wir mit den Hundis ja eh.
Freitag alle 2 Wochen ist ok. Besser fände ich Sonntagsnachmittags. Da steht doch eh meist nicht viel an. Bei uns zumindest.Den Dienstag meinte ich auch wöchentlich
-
Mit dem Dienstag kann ich auch sehr gut leben.
Und als zweiten Termin fände ich auch den Sonntag sehr gut!
-
Sonntags würde ich mich dann evtl. auch das ein oder andere Mal anschließen... Dienstags (bzw. generell in der Woche) krieg ich nicht hin, weil wir aus Rheine kommen und dann noch ein bisschen zu fahren haben nach Münster...
-
Oh wie cool, dann sehen sich unsere "Zwillingshunde" vielleicht mal, dann würd ich sonntags auch mal kommen!
-
-
.. Sonntags könnten wir grundsätzlich auch immer. Vielleicht ab und an den Dienstag nicht. Treffen wir uns denn diesen Sonntag auch schon?
-
von mir aus gerne!
-
Wir können manchmal sonntags, übermorgen aber leider nicht...
-
So, ich wollte nochmal fragen wie es morgen aussieht? Treffen wir uns bzw. wer kann und möchte morgen nach Hiltrup kommen? Und wie spät?
-
Morgen schaffen wir´s leider noch nicht - unser hiesiges TH hat Tag der offenen Tür mit Hunderennen, da wollten wir hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!