Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
kommt denn sonst wer? und wann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir leider noch nicht,
bin immer noch nicht fit
Nächste Woche sicherlich dann. -
och menno und heut ist so ein schönes Wetter!
aber ab nächster Woche hab ich auch 2 Wochen Urlaub, von daher find ich bestimmt auch wieder etwas Zeit!Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!
-
Also wir fahren zu 17 Uhr, wer sich anschließen will, kann gerne zu der "Hütte" an der Seilbahn kommen.
-
Muss um 18:00 Uhr arbeiten. Würd ja für ne halbe Stunde dazukommen, aber dann sieht der Hund wieder aus wie ein Schwein. Da ich die Kurze mit zur Arbeit nehme, leider sehr unpassend.
Dienstag bin ich da und gern auch kommenden Sonntag.
Liebe Grüße und viel Spaß!Melanie und Tebby
-
-
hi,
wir schaffen es leider heut auch nicht. Sind mitten im Unzug dieses We aber am Dienstag bin ich dabei -
Morgen wieder 18 Uhr an der Hütte?
-
Wir noch unter Vorbehalt, kommen auch ältere???
-
Also wir sind auf jeden Fall um 18:00 Uhr da. Ich habe noch 2 anderen Welpenbesitzern bescheid gegeben, die ich vor ein paar Tagen am See getroffen habe.
Also ich pers. finde es gut wenn Buddy auch dabei ist. Selsbt wenn er etwas wilder ist, ist das doch für die Kurzen denke ich nur Vorteilhaft. Dann lernen die auch sich ein wenig unterzuordnen. Also ich würd mich freuen wenn ihr auch kommt ;o)LG Melanie und Tebby
-
Hallo
wir sind morgen auf jeden Fall dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!