Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Hallo, ich bin sooooo böse!!!! Geht mal auf eine Lehrerkonferenz, da lernt man Geduld...ich war erst um kurz nach fünf zu Hause und dann bin ich mit Bud zur Bodenarbeit in die HuSchu, weil keine Lust mehr hatte, mein Dorf zu verlassen...
Deswegen der Vorbehalt...Tut mir leid, wir sind nächsten Dienstag auf jeden Fall dabei!!!!
Ganz liebe Grüße an alle!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach... heut war ja schon wieder dienstag :o :o
-
Jaaa, auf einmal war er da
!
-
ich versteh einfach nicht, wo die ganze Zeit bleibt...
-
Hallo Leute,
ich sag es nur ungern, aber habt heute echt was verpasst.
@Hamke: Wir hatten einen ausgewachsenen labbi dabei, mindests genauso wild wie BuddyDann war da noch kleiner Labbi, ein minni-minni Mops, Mitch, ein 14 Wochen alter Schweizer Sennen, und Tebby- (Hoffe ich hab keinen vergessen)
War auf jeden Fall super und meine Schnecke konnte ich im Anschluss direkt mal wieder duschen. Sand und Wasser sind einfach eine fiese Mischung, sobald das Fell auch nur etwas länger ist.Der nächste Dienstag kommt bestimmt!
Beste Grüße und Gute Nacht
Melanie und Tebby -
-
Hallo ihr
uns hat es gestern sehr gut gefallen
auch, wenn wir die meiste zeit charly ausbremsen mussten
Wir würden uns gerne wieder mit euch am see treffen, wenn ihr das ok findet?
-
Ich rechne fest mit euch
-
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Mitch war mal wieder totmüde und hat von 21.30 Uhr bis 9.30 Uhr durchgeschlafen.
Und das Beste war: Er hatte keinen Durchfall, obwohl er einen gefühlten Liter Wasser aus dem See getrunken hatte. -
Weil Buddy den letzte Woche aromatisiert hat, gibt´s keinen Durchfall mehr!
Freu mich schon auf Dienstag!
-
Guten Abend ihr Frauchen und Herrchen,
habt ihr vielleicht Lust auf ein Treffen am Sonntag?
Vielleicht so um 16:00 oder 14:00 Uhr?
Mein Freund würde soo gerne mal dabei sein.Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!