kleine schwarze Käfer im Fell- Flöhe???!!!
-
-
kein Problem fürs OT,
immerhin habt ihr meinen überemotinalen, vollkommen unnötigen Halsbandkauf gerechtfertigt!!Läuse waren bei uns damals in der Schule auch immer ein großes Problem. Flohbisse hatte ich als Kind auch schon manchmal, nicht von unserem damaligen Hund, sondern von der Nachbarskatze (die war einfach zuuu süß, sie nicht zu streicheln...)
Bis jetzt verträgt Maji das Advantix besser als Frontline, bis jetzt! Mal abwarten, bin immer noch sehr skeptisch....hoffe aber das beste und denke positiv...
naijra:
wo wir grad bei Off-Topic sind...Rhian und Splash sind soooooo süß, finde Rhian hat nicht nur den schönsten Namen im DF sondern auch die schönsten Flecken
Und weil Maja auch immer immer mehr Flecken kriegt, die aber ganz untypisch und ungewollt aussehen, verfolge ich euren Foto-Threads im absoluter Begeisterung
Schade, dass ihr sooo weit weg wohnt , habe noch nie ein Welshi live gesehenLG von Sophie und ihrem Flohtaxi Maja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kleine schwarze Käfer im Fell- Flöhe???!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh jeah, die lieben Läuse. Die find ich bei weitem Schlimmer als Flöhe.
Da gibts noch lustige Bilder von meinen Jungs, alle mit Goldgeist und Folie auf dem Kopf.
Und das hieß wirklich "Wäsche waschen bis der Arzt kommt".
Aber jedes Übel hat auch seine gute Seite. Die Anzahl der Stofftiere hat sich drastisch minimiert. Irgendwie hat die nach der langen Aushungerquarantäne im Keller niemand mehr vermisst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!