Je älter der Hund, umso mehr wird man ver....
-
-
Hallo liebe Foris!
Je älter mein kleiner Mittelspitz wird, umso mehr, glaube ich hat er mich mehr im Griff....
Ganz aktuell: Der Herr (11 Jahre) kommt mit mir zur Arbeit. Das erste, was er Morgens macht, hängt im Nachbargeschäft rum und läßt sich dort mit Wurst verwöhnen.
Da ich den ganzen Tag mit Hunden zu tun habe, werden ja auch immer gaaanz tolle Lekkerlies verteilt. Nur das beste für den Herren. An Nummer eins steht natürlich Fleischwurst, die ollen Würste von Aldi, dann Rindfleischknöchlein und halbtrockenens Futter....
Zum Abend wird dann, wenn es passt, lekker was bei Oma und Opa abgestaubt...Alles andere wird ignoriert.
Und wenn er zuhause sein Futter (extra lekker) fressen soll, dann werde ich blöd angeschaut!! UND DAS STÖRT MICH!!! (die Kater freuen sich)
Was hat er davon? Ab heute: Lekkerlieverbot!
Was dazu führt, dass er mich jetzt den ganzen Tag vorwurfstvoll anschaut, so, als wenn ich voll der Tierquäler wäre....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Je älter der Hund, umso mehr wird man ver....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja unsere Hundis sind clever , aber Du solltest vllt. auch mal mit den Futterliferanten sprechen, denn so gesund ist das alles nicht.
GAnz zu schweigen, das Hundi irgendwann mal ein paar Gramm zuviel auf den Rippen hat.Und abends hat er keinen Hunger mehr, denn HUFU ist doch nix für Deinen Gourmet - leg ihm mal nen leckeren Schinken hin , Du wirst sehen wie begeistert er diesen frisst.
Nee, jetzt mal Ernst - versuch wirklich die Futtergaben zu reduzieren bzw. wenn dann bitte Hundegerecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!