Jetz mal alle die Pfoten hoch-Adendorf / Meckenheim
-
-
Huhu ihr Lieben,
suche hier für meine 17 Wochen alte stürmische Maus nette Hundekumples zum gemeinsamen Unsinn machen ^^
Sie ist eine quirlige Podenco Mix Dame - sieht aber eher aus wie ein Labbi =P- welche sich nach netten und verspielten Hundekumpels umschaut =D
Also alles was in und um Adendorf - Meckenheim läuft: Pfoten HOCH!
GLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetz mal alle die Pfoten hoch-Adendorf / Meckenheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm Keiner aus der Kante hier im Forum? Kann ich mir bei so vielen Membern gar nicht vorstellen
Es müssen auch keine Welpen sein sie liebt auch erwachsene Hunde über alles und ist für ihr Alter wirklich sozial und kennt auch schon die "hundesprache" sehr gut
GLG aus Adendorf
-
wo genau liegt das ??
-
Das liegt in der Nähe von Bonn Schau einfachmal bei Google Maps und gib da Adendorf / Wachtberg ein dann findeste das
-
ohhh dann is es für dich aber auch n stück fahrerei am sonntag zu uns oder?
-
-
Joah 31 min aber das iss nicht schlimm Ich und Nala fahren gerne Auto
-
echt das sind nur 30 min fahrtzeit??
hätte jetzt mit mehr gerechnet.. das geht ja echt
udn kann man bei euch auch gut laufen ??? -
Also ich hab quasi direkt vor meiner Tür nen RIESEN Wald (ohne sichtbares Wild^^) wo ich 2-10h Gassi gehen Könnte, neben dem Wald sind nochmal genauso viele Felder und durch den Wald durch hinter ner relativ großen Straße gibs nen Bach(aber nur klein). Der Wald ist natürlich mit diversen Tümpeln bestückt. Also die Runden hier sind echt optimal
Man muss sich das Dorf als Viereck vorstellen und im Norden ist der Wald, im Westen der Bach und im Süden und Osten die Felder
Also echt nur genial, und wenn Nala mal schwimmen will fahren wir entweder 15min an den Rhein oder 10min an nen See -
das klingt ja echt super .. wenn unsere wuffis sich sonntag gut verstehen kommen wir mal zu euch uns das live anschauen
-
Ja sehr gerne sogar
Lass mir dann von meinem Freund noch ne extra schöne Route zeigen (der ist hier aufgewachsen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!