Die Benda heute abend im TV
-
-
Hallo Ella,
der Film ist ja genial. Danke fürs einstellen, so konnten wir es uns auch anschaun.
Du hast eine tolle Hündin. Viel Spaß noch mit ihr. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
, Super Dog, genial!
Weiter so .
-
einfach HAMMMERmässig! Kompliment!!! -
Ein Wort:
Geil!
Bin echt beeindruckt! :shock:
Super, super Toll! -
Ohhhhh wie toll, einfach genial!!!
Einfach klasse, die kleine Maus!!! Gratuliere! :zustimm:
-
-
:aerger: ich will auch..,,, gucken :tear: , irgendwie klappt es bei mir nicht wenn ich auf den link gehe, zeigt mir mein AOL media player sch... ding, nur an ,,verbinden,, es passiert aber nix... , kennt sich jemand damit aus was muss ich machen um auch das zu sehen.
bitte bitte hilfe :flehan:
-
Hallo kusskuss,
hmmm, bei mir geht es über AOL auch nicht. Öffne doch mal Deinen Internet Explorer und versuch es darüber, bei mir geht es dann.
An alle anderen: Vielen Dank :scherzkeks: für Eure lieben Worte!
Macht mich glatt verlegen...Gruß
Ella
-
Ich bin beeindruckt !
Ein ganz tolles Team seid ihr beide !
Macht weiter so, es ist so schön Euch zuzusehen !:runningdog:
LG
Runa
-
Cooool!
Die Benda hat ihre Gedanken besser beisammen als ich......wenn ich ohne Zettel einkaufen geh, vergess ich garantiert das Wichtigste :irre:
Das "Nein danke, das wars" an der Fleischtheke fand ich grandios, einfach geil!
-
lach.... und genau dieses "Nein" hat uns die meiste Mühe gekostet. Bei der Frage nach mehr Wurst mit Nein zu antworten ist ja aber auch komplett schwachsinnig
Ja, was würde ich ohne diesen Hund machen, wo ich doch so schusselig bin, das ich auf der Hundemarke immer nachschauen muss wo wir zuhause sind
liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!