Kampfhundprüfung Baden-Württemberg
-
-
Oki, ich freu mich schon :)
Gute Nacht & sleep well
PS: Schau mal was ich grade hüte, mein Kampfschmuser, die ist oft bei uns, wenn Frauchen nicht da ist. Das 1. Bild ist von vorhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo nina,
der dicke ist ja niedlich. hübsche fotos.
ich finde deine selbstauskunft auch vollkommen in ordnung, was wollen die eigentlich mehr?
könnte es sein, dass das th noch zahlungen für den hund bekommt und ihnen die abgabe deshalb so schwer fällt?ich drücke euch weiter die daumen.
gruß marion
-
Hey Marion,
das is die "Erna"
also die Pflegerin glaubte, dass er von ner Beschlagnahmung kam..
wie meinst du das?Dass die noch Zahlungen bekomen?
Soo und morgen erreich ich auch endlich mal den Typ vom Ordnungsamt
-
Ich drücke dir ganz doll die Daumen NiNa. Kann die Begründung zum Teil auch nicht verstehen....! Ohne euch überhaupt kennen gelernt zu haben Drücke euch die Daumen, dass ihr einen Kampfschmuser findet und ein neues zu Hause geben könnt.
Ich war damals 19 als ich mir meinen Staffrüden Arco ausm Tierheim holte, war schon recht jung, zu mal sich da die Lebenssituation doch schnell ändern konnte. Aber mein Arco hat mich die 7 Jahre lang bis dieses Jahr im Mai begleitet und war immer bei mir und hat einiges mit mir durchgestanden...!
Viel Glück und ich bin gespannt auf neue Berichte :)
-
@ marion
das versuch ich gerade rauszufinden so abwegig ist das leider nicht.
@ nina
tolle bilder, besonders das mit dem pony und erna gefällt mir richtig gut.
hast mail
-
-
Huhu,
Jule dank dir :)
es muss ja kein Kampfschmuser sein, ich bin da offen für vieles, hauptsache es passt zwischen uns, aber die gefallen uns halt schon sehr gut.
Ohje, fühl dich mal gedrückt wegen Arco.Eve, da flitz ich gleich mal in die Post
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!