Das Virus wird immer schlimmer
-
-
Ui - noch ein Großpudelbaby?
Zeig mal Bilder bitte
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ihr seid schuld, ich bin jetzt seit einem Jahr hier und hab vor 2 wochen meinen 2. Zughund. Ok sie will erst noch einer werden
Natürlich eine Großpudeldame, sie ist jetzt 16 Wochen alt.
Bin gespannt wie sie sich entwickelt.
Also komm ich dann aufm Treffen nächstes Jahr mit 2 Hunden
gruß sabineMorgen Natscho,
wenn du so infiziert bist und so einen Spass hast, dann versuche es gleich richtig zu erlernen.
Deine Hunde, egale welcher Rasse , werden es dir danken und du wirst noch mehr Spass haben.
mfg Luna
-
Hier mein noooooch kleines Pudelchen am Tag des Einzugs mit 14 Wochen. (35cm und 7kg schwer)
Heute wiegt sie gute 9kg und ist 41cm groß mit 16wochen
gruß sabine -
Sieht gut aus.
Wenn du es richtig anfängst und du ein wenig Glück hast, du weißt Pudel sind sehr schnell.
Vor Jahren hat es in Alaska mal ein komplettes Puddelgespann gegeben, war gar nicht so schlecht.
mfg Luna
-
Eine Harlekin - Großpudelin - wie schön!
Eine hübsche Maus hast du dua
LG
Ines ... auf Großpudelentzug :/
-
-
Süss!! Ich wusste gar nicht das es auch gescheckte Pudel gibt! Schnuffig...
-
haste das Iditarod im Kopf und willste demnächst auch mit Pudelteam starten?
Süß die Kleene... aber wie kommt man ausgerechnet zu Pudeln?
-
Zitat
haste das Iditarod im Kopf und willste demnächst auch mit Pudelteam starten?
Süß die Kleene... aber wie kommt man ausgerechnet zu Pudeln?
hehe nene mach mal langsam, es reicht jetzt erstmal, 2 hunde fürn ziehen reichen erstmal. Und das dauuuuuuuuuert ja noch ewig bis dann evtl mal alle 2 ziehen können.
Hm wie zum Pudel gekommen? naja, weil ich jetzt fast ein Jahr gesucht habe nach dem geeigneten Hund für mich, in erster Linie suche ich ja einen Allrounder, ok der Großpudel ist eigentlich bisle zu groß, aber der Kleinpudel wäre mir zu klein. Eine andere Rasse fand ich jetzt ich sag mal für meine Bedürfnisse nicht so kompatibel. Ich liebäugelte noch mit einem Bordercollie oder einem Lapinporokoira (aber der war mit wieder bisle zu klein)
Ich habe früher einen kleinen Pudelmix gehabt und war damals schon von der Rasse Pudel begeistert. Auf einem Seminar habe ich dann einen Großpudel arbeiten sehen, dann wars um mich geschehen, ich wußte das ist meine Rasse.
Und da ich ein wenig einen Drang zum Ausergewöhnlichem habe, wollte ich einen Harlekin
Wir sind in den letzten Monaten weit über 6000km quer durch Deutschland gefahren um Dakota zu finden, bis jetzt hat sich die Sucherei jedenfalls gelohnt
P.S. ich habe außerdem eine Schwäche ich schere leidenschaftlich gerne Hundegruß sabine
-
Zitat
Ich liebäugelte noch mit einem Bordercollie oder einem Lapinporokoira
klingt eher wie der Name eines Aquariumfisches.... was bitte ist denn das für ne Rasse? Noch niiiiie gehört...Zitat
habe außerdem eine Schwäche ich schere leidenschaftlich gerne Hundeaaarmes Hundchen!!!
halt uns unbedingt auf dem Laufenden!!!!
Und gaaaaanz viel Spaß mit deinem Neuzugang! :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!