Lunas Bikejöringsaison 2010/11...

• ....ist somit eröffnet :D .
    Nach dem warmen Sommer hab ich mich heute das erste mal wieder aufs Rad geschwungen und wir wollten eigentlich ne lockere Runde ohne vorspannen drehen. Na ja, Luna hat mich eines besseren belehrt, sie ist schon total ausgeflippt in dem Moment wo ich zum Geschirr und zum Rad gegriffen habe :lol: Insgesamt sinds dann 11km geworden wo sie im Freilauf nebenher ist bzw. stückweise an der Seite angeleint gelaufen ist ( und dann auch gezogen hat wie blöd).
    Der Boden war zeitweise mehr als schlammig, so sahen wir dann auch aus :roll: aber es hat saumäßig viel Spaß gemacht und freuen uns auf die Saison :D .

• Dani da gibts momentan noch nicht viel zu sehen da Luna ja die meiste Zeit frei läuft bzw. neben statt vor dem Rad :smile:
    Manu: jaaa, können wir gerne nochmal in Angriff nehmen :D

• Heute waren wir wieder unterwegs.
    Streckenlänge: 7km, also deutlich kürzer als am Samstag aber dafür auch mit Zugarbeit :D und ich bin so stolz auf meine kleene Maus, die Leine hat nicht einmal durchgehangen. Auch kleinere Hügelpassagen waren kein Problem und in den Freilaufphasen hatte sie immer noch genug Power um irgendwelchen Mäusen und Vögeln hinterherzuwetzen :hust:
    Hab versucht das sie unter Zug mal ruhig und konsequent trabt, das hat auch meistens ganz gut geklappt (so bei 12km/h im Trab).
    Schnellstes Stück unter Zug war 22km/h und spätestens da fällt mir dann wieder ein das ich doch eigentlich nen Helm anziehen wollte :roll:
    Hach, ein schöner Tag heute :D !

• Da ist Madame im Trab aber recht zügig unterwegs (für ihre Größe) :gut:

Jaaaaaaaaa nen Helm solltest Du Dir zulegen, ich fahre mittlerweile auch nur noch mit Helm :smile:

• Helm einfach am Rad lassen, dann vergisst du ihn auch net, wenn dus Rad rausholst

mach ich auch so :D

hach, überleg dir mal, wann du an nem Wochenende mal Zeit hast und dann müssen wir mal tratschen wegen nem Date ;)

• Jaaa, können wir gerne machen, sehr gerne sogar :D

So, heute waren wir wieder unterwegs. Der Boden war mehr als schlammig, muss unbedingt mal die Kamera mitnehmen um Euch zu zeigen wie wir danach immer so aussehen wenn wir wieder da sind :lol:
    Streckenlänge weiß ich nicht genau da mein Tacho rumgesponnen hat aber das muss irgendwas so an die 12 oder 13km Gesamtstrecke gewesen sein. Da Luna die letzten Touren mich danach immer noch angeschaut hat so nach dem Motto was machen wir denn jetzt noch schönes :roll: hab ich sie heute mal was mehr arbeiten lassen.
    Ich glaube ohne als Zughund wäre ich wahrscheinlich die ein oder andere Passage zu Fuß gegangen da ich zeitweilig echt schlapp gemacht hab :ops:
    Insgesamt waren wir ne Stunde unterwegs und anschließend so richtig schmutzig, müde und ich nassgeschwitzt.
    Ja, ich denke, so wie heute kommt es Madame mehr entgegen mit dem Training, jetzt liegt sie nämlich auf ihrem Kissen und pennt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!