Lunas Bikejöringsaison 2010/11...
-
-
So, mit TÄ nochmal gesprochen. Belastung nur soweit der Hund kann heißt also, bei den kleinsten Anzeichen einer Erschöpfung ist Schluss.
Ich werde also unser Training auf offline beschränken und sie erstmal nicht mehr einspannen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtige Entscheidung! Drücke die Daumen, daß es schnell aufwärts geht....nicht wegen dem Zugtraining, sondern wegen dem Hund
-
Danke Dir Dani :hug:
-
Ich sollte das ganze hier in einen Krankenthread umbenennen lassen
Aktuell ziehen wir ja gar nicht mehr, auch Radfahren lassen wir im Moment komplett weg da sie doch eher sehr klapprig aussieht momentan.
Also beschränkt sich der Alltag auf spazieren gehen und Spielzeug apportieren.
Seit zwei Tagen hat sie Probleme mit der rechten Pfote, jetzt humpelt sie also zeitweise auch noch. Somit werde ich sie jetzt noch mehr schonen und versuchen es mit Traumeel in den Griff zu kriegen Irgendwie ist es uns nicht vergönnt..... -
och neeee, armes Mäuschen
Gute BesserungKira hat aber auch eh noch 2 Wochen Schonfrist, dann machen wir nächstes WE nen Krankenlager uf und Lunchen darf kurz bei euch im Garten toben *g*
-
-
Danke schön. Luna kann ruhig laufen, ich lass sie dann je nachdem dann halt nur an der Leine
-
gute Besserung dem Lunchen. Wird schon wieder. :cuddle:
-
Danke Dir Nepo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!