Lunas Bikejöringsaison 2010/11...
-
-
genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat waren wir heute wieder unterwegs. Trotz des schlechten Bodens sind wir gut vorangekommen (nachdem Schatzi mir gestern mal 2bar Luft nachgefüllt hat ).
Das fahren mit dem Mountainbike ist im Vergleich zu dem Trekkingbike letztes Jahr eine ware Wohltat.
Streckenlänge:7,5km
Zeit: mit Pausen und viel spielen ca. ne Stunde.
Haben uns also viel Zeit gelassen und ich arbeite momentan daran das sie sich im Tempo mal mehr durch die Stimme dirigieren lässt ohne sie immer ausbremsen zu müssen und das klappt ganz gut.
Hab auch ne nette Hügelpassage mit eingebaut heute
Insgesamt sinds 200m Gesamtanstieg wovon nach 100m wieder ein Weg nach unten geht, das hat uns dann auch fürs erste gereicht bzw. mirSo, und dann muss ich mich mal auf die Suche nach der Kamerahalterung machen, die ist nämlich verschollen :/
-
Heute ist es mit 20 Grad eigentlich zu warm, da ich aber trotzdem zumindest ein wenig was tun wollte hab ich den Nachwuchsmusher nochmal drangehängt
Der war dann heute auch ganz mutig und wollte ohne Mamas Sicherheitsleine mit Madame fahren Ich war mir nicht ganz sicher ob die Idee soooo gut ist aber ich bin nicht vor- sondern hinter den beiden gegangen und somit ist sie alle paar Meter stehen geblieben.
Streckenlänge:1,5km, Gespann bestehend aus Luna + 2,5kg Roller und 20kg Kind= ne Menge Spaß für alle und ich bin nassgeschwitzt vom hinterlaufen -
ohne Video?
Fabi kommt irgendwann sicher groß raus, da brauch ich Videos von den Anfängen
-
Ja, ohne Video. Das Problem daran ist das ich es ja dann von vorne Filmen müsste und dann wird sie mir eindeutig zu schnell. Die Erfahrung hatten wir nämlich schon, es endete einmal im Gebüsch und einmal in der Pfütze
-
-
awas, von hinten und der Seite reicht mir auch
-
Zitat
awas, von hinten und der Seite reicht mir auch
Das meine ich doch auch -
Tanja ick weeß nich wat Du hast.....Manu und ich haben geantwortet.
Sieh zu, daß Du den Nachwuchs-Musher ordentlich in Szene setzt. :stock2: -
Ich wollte den Nachwuchsmusher eigentlich dieses WE nochmal ranlassen, ich denke aber ich lasse es, Madame war heute nicht gut drauf
Insgesamt sind wir diese Woche dreimal gefahren, 2x 4km und heute wollte ich eigentlich ne große Runde drehen und hab das erste Mal das Faster draufgemacht.
Tja, was soll ich sagen, ihre Begeisterung über das Geschirr hat sich sehr in Grenzen gehalten und sie hat nur mäßig bis gar nicht gezogen. Generell war sie heute nicht gut drauf. Normalerweise macht sie schonmal kurze Sprints ins Feld um Vögel aufzuscheuchen oder prescht mal vor aber heute hat sie so gar nix gemacht und ist einfach nur neben mir hergelaufen. Da sie gestern Abend aber auch ihr Futter nicht gefressen hat (aber Leckerchen hat sie genommen) und sie so lustlos war hab ich die Strecke eingekürzt auf 6,5km. Das wars dann für diese Woche und jetzt am WE machen wir Pause und dann versuch ich das am Montag nochmal mit dem Faster. -
Vielleicht war es ihr zu warm....oder zuviel (weiß ja nicht wieviel Du sonst fährst und wie oft).
Oder wird sie läufig?Gibt soviele Möglichkeiten...vielleicht hatte sie aber wirklich nur einen schlechten Tag (hängt eventuell mit dem Namen zusammen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!