Lunas Bikejöringsaison 2010/11...
-
-
Diese Woche haben wir nicht sooo viel gemacht. Luna hat sich am Dienstag zweimal versprungen aufm Hundeplatz und da sie ja schon zwei Sehnenentzündungen hatte bin ich seitdem vorsichtiger.
Meine Freundin wollte unbedingt mit ihrer Beardedcolliemixhündin mal mitfahren (aber neben nicht vor dem Rad) um zu schauen ob sie gerne mitläuft. Na ja, sie ist eher eine von der gemütlicheren Sorte und für vor das Rad absolut ungeeignet aber sie ist schön nebenhergelaufen
Streckenweise hab ich Luna dann eingespannt laufen lassen da ich ja irgendwann das Faster nochmal testen wollte. Am Anfang hat sie wieder den Rücken weggedrückt aber je länger sie lief umso entspannter wars dann Ich denke also es ist einfach nur ne Umstellung für sie.
Streckenlänge war jeweils 4km.Eventuell hab ich demnächst auch ne Trainingspartnerin Eine Bekannte mit nem Dobermann wollte das jetzt auch mal testen.
Ich krieg den Süd-Westen Deutschlands schon noch Zugsportinfiziert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da wird ich ja richtig neidisch. Musst unbedingt weiter berichten und ich warte noch auf nen Video
-
Na ja, wir wartens mal ab wie es sich entwickelt. Ich denke mal da er ein stattlicher Rüde ist dürfte es mit Luna auch keine Probleme geben
Ob sie dann auch die Lust und vor allem die Zeit hat regelmäßig mitzufahren ist die andere Frage . -
Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß das eventuell öfter klappt mit gemeinsamen fahren....macht ja doch mehr Spaß.
-
*Mal kurz im Thread Staub feg *
Tjaaa, da ich ja leider gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin lief trainingsmäßig in den letzten Wochen gar nichts :/
Da aber gestern einiges an Schnee gefallen ist habe ich heute den Schlitten ausgepackt, Junior draufgesetzt und ab gings
Ne halbe Stunde über Feldwege und Luna hat gearbeitet wie blöd.
Wenn das Wetter so bleibt wird wohl der Zukunftsmusher per Schlitten öfter zum Zug kommen und vielleicht krieg ichs irgendwann in der Saison ja auch nochmal hin -
-
Ich hätte gerne nen Junior-Foto oder Video :)
und dir erst Mal gute Besserung Mausund im Januar fahren wir dann zusammen bei euch ne Runde, ja?
sofern du dann wieder fit bist :)
sonst machen wir nen Krankenbesuch -
Zitat
Ich hätte gerne nen Junior-Foto oder Video
und dir erst Mal gute Besserung Mausund im Januar fahren wir dann zusammen bei euch ne Runde, ja?
sofern du dann wieder fit bist :)
sonst machen wir nen KrankenbesuchFoto ist kein Problem, Video geht nicht, wenn ich vorgehe und Luna dann losrennt liegt Junior grundsätzlich im Feld (oder Hecke, Pfütze ).
Kannst gerne im Januar kommen, wir freuen uns
-
Nicht wundern wenn hier nix mehr kommt, Luna hat eine fiese Sehnenentzündung im Fuß die sich schon bis zum Knie hochzieht. Somit ist jetzt erstmal Null Bewegung angesagt die nächsten Wochen.
-
auch hier noch mal gute Besserung der Maus
-
Gute Besserung für die Lunamaus....und sag ihr, sowas macht man nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!