Lunas Bikejöringsaison 2010/11...
-
-
oooch mönsch..
:kruecken:wünsche gute Besserung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenns ihr was besser geht, kommen wir zum Krankenbesuch
-
Danke schön, ich werds ausrichten
-
Schnee ist weg, Sehnenentzündung auch, Frauchen auch wieder fit, also waren wir heute das erste Mal wieder unterwegs.
Der Boden war echt mies, ein Sumpf ist Dreck dagegen Na ja, Streckenlänge 5km (fand ich vollkommen ausreichend fürs erste Mal wieder). Ein total begeisterter und jetzt müder Hund.
Abgesehen von zwei Feindbegegnungen lief es ganz gut. Ich glaube wenn ich nicht stehengeblieben wäre hätte ich im Dreck gelegen Da müssen wir auf jeden Fall noch schwer dran arbeiten.
Eine Schrecksekunde gabs dann auch noch. Als ich sie abgeleint hatte und ihr Spielzeug geschmissen hab hat sie sich übelst mehrfach überschlagen und ist dann wie ein Käfer auf dem Rücken liegengeblieben.
Na ja, als sie sich wieder berappelt hatte wars gut und die Knochen anscheinend auch noch heil. Traumeel gabs trotzdem vorsichtshalber.
Jetzt hoffe ich mal das das Wetter eine Weile so bleibt und dann sind wir bestimmt wieder recht flott auf unserem normalen Trainingsstand. -
Dann schreibe ich mal hier für mich weiter
Streckenlänge heute: 6km, Temperatur:-1Grad, Feldwege bescheiden bis mies, Boden steinhart, Pfützen gefroren, somit war es eine eher ruhige Runde wo ich auf Grund des schlechten Bodens zwischendurch auch mal absteigen musste. Tempo auf Grund des Bodens eher mäßig zwischen 12 und 18km/h.
Ich muss leider immer wieder feststellen das unsere Feldwege für diesen Sport eigentlich recht ungeeignet sind. Ich denke ich werde demnächst dazu übergehen zuerst im Freilauf bis zum Berg zu fahren und dann da anzufangen zu trainieren, mal sehen wie ichs mach -
-
wie weit isses denn bis zum Berg an KM? man kann ja vermutlich nen direkteren Weg fahren als wir mit dem Auto
aber der ist sicherlich geeigneter als eure Feldwege, wobei... da wars ja auch scho gut matschig *g*
wir fahren so 1-4km bis ich Luna ziehen lasse bzw. danach
musst einfach mal schauen, wo ihr gute Gelegenheiten habt, aber das Wetter wird ja sicherlich auch wieder besser :)
-
Mhm, ich denke so 2km sinds bis zum Berg, halt über die bescheidenen Feldwege. Oder ich müsste halt über Straße, ist aber auch nicht prickelnd für die Knochen :/
Jaaa, ich hoffe auch auf besseres Wetter -
Sind eure Feldwege so matschig?? Ich fahr hier lieber auf Feldwegen, da ist der bei uns allgegenwärtige märkische Sand sozusagen verdichtet, im Wald wenns trocken ist geht gar nicht, wenns nass ist einigermassen.
Im Zweifelsfall mache ich Hunde aber auch einfach ab & lasse Stück freilaufen wenns zu doofer Boden ist.Ansonsten: Toll das ihr wieder fit seid!!!
-
ja, Tanja hat gaaanz doofe Wege
EDIT: aber 2km sind doch gut machbar :)
-
Och, Manu, ich wäre ja froh wenn sie jetzt so aussehen würden wie auf den Fotos
Der auf dem Bild ist noch mit der beste Weg wo man fast immer drauf fahren kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!