Lunas Bikejöringsaison 2010/11...
-
-
Zitat
Och, Manu, ich wäre ja froh wenn sie jetzt so aussehen würden wie auf den Fotos
stimmt, die sind befahrbar *g*an sich haste ja tolle Wege, nur nicht bei dem Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also der Weg auf dem Foto sieht zwar was nass aus aber von der Struktur recht gut befahrbar, doch ich kann mir ungefähr vorstellen welche Kategorie Feldwege ihr meint. Kenn ich von Bremen, Tiefer, klebriger, doofer Boden am Besten noch total zerfahren von Treckern.
2 Kilometer ist doch ok. Hund soll sich doch vorher eh aufwärmen, lass meine zu Beginn immer Stück freilaufen.
-
Jaaa, ich sehe Du kennst die Art Wege die ich meine Genau, von Traktoren zerfurcht und dann die ganze Pampe gefroren, ätzend! OK, dann gehts demnächst zum Berg im Freilauf und dann schauen wir dann mal weiter
-
wenn gut durchgefroren gehts ja auch noch einigermassen aber wenn nur leicht angefroren-sch... :zensur: Dann tritt man drauf, knack machts & schon steckst in der Pampe bis Mitte Wadenhöhe drin & fest. grrr...
-
auja der "Berg" *g*
ich fand den cool, nette Trainingsstrecke, aber nicht unanspruchsvoll von der Steigung her
-
-
*MalStaubwegwisch*.
Ich hab lange überlegt ob ich das hier weiterführen soll oder nicht, denn aktiv sind wir ja nach wie vor dabei. Es wird aber keine Videos geben da ich dafür keine Kamera mehr habe. Also auch auf die Gefahr hin hier als Alleinunterhalter zu schreiben werde ich zwischendurch mal was zum Training schreiben .
Im Moment fahren wir aktiv täglich Rad. Streckenlänge täglich 6-10km (teils offline, teils eingespannt)
Mehr geht hier im Moment noch nicht da es Temperaturmäßig tendenziell eher wieder zu warm ist (20 Grad).
Dazu haben wir auch noch das Canicrossen angefangen, allerdings walkend und nicht joggend, das kommt vielleicht noch
Ich hoffe jetzt einfach mal das wir dieses Jahr gesundheitlich besser durch den Winter kommen (ich Asthmatechnisch und Luna mit ihren Sehnen). Bei Luna hab ich schonmal vorgesorgt und bin mal gespannt wie sich die Bandagen bei kaltem Wetter bezahlt machen. Hab sie gestern damit mal Probelaufen lassen und wir sind die 6km mit nem Schnitt von 20km/h gefahren. -
schatz, da klingt ihr ja fast fitter als wir
nicht übelKamera kann ich ja vielleicht in knapp 3 Wochen mitbringen, schauen wir mal nach dem Wetter, ja?
-
Fitter als Du? Nie im Leben Wenn ich Dein Fitnessprogramm mit meinem Vergleich...
Ja, kannste gerne mitbringen die Kamera -
wir machen nicht so viele km täglich auf Grund meiner Dauerkopfschmerzwoche sogar fast garnichts
Samstag war der 1. Tag wieder mit Radfahren, heute der 1. wo wir mehr gemacht haben -
Ja, OK. Wenn ich aber Deinen Trainingsbericht lese hört sich das jetzt nicht unfit an Schnegge
Bei mir macht es sich aber auch bemerkbar, vor allem an den Kilos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!