Golden Retriever "Of Golden Diamond"

• Hallooo..

Unsere Smilla stammt aus dieser Zucht und deshalb wollte ich mal fragen ob es hier noch andere "Of Golden Diamond" Goldis gibt?! Würd mich über einen Austausch und evtl auch Treffen freuen!

Liebe Grüße von Jule und Smilla

• Hallo Jule !

Ich weiß jetzt nicht genau ob der Zwingername Of Golden Diamond heißt ,oder "Rouge of Diamond " Jedenfalls ist mein Goldi aus Saugendorf bei Weischenfeld heißt jetzt Rouge oder Golden Diamonds ,damals als ich meinen Ghino holte , hieß der Zwinger noch vom Blassenberg :???:
    Wäre toll wenn wir ne Halbschwester gefunden haben , hab auch schon mal gesucht ;)

• Wäre zu schön gewesen, wir hätten uns auch gefreut, aber nee, leider nicht... Unsere heißt wirklich "Of Golden Diamond"... Schade... :( :

• hallo, grüß Dich!

Wir erwarten nächste Woche einen Retriever aus saugendorf und sind furchtbar aufgeregt.

Wie ist Euer Hund? Ist alles okay?

Wir sind etwas nervös...

Liebe Grüße Sonnja

• Hallo Sonnja mit 2 n´s

Ja mein Ghino ist jetzt 7 Jahre alt und dem gehts super gut ! :gut:
    Schau mal hier ,ich habe auch schon nach Wurfgeschwistern gesucht :
    https://www.dogforum.de/ftopic57516.html
    Mein Ghino ist ein absoluter Traumhund :roll: aber vielleicht hatte ich auch nur glück :???: Melde mich morgen nochmal zu dem Thema ,interessiert mich sehr, ist jetzt schon ziemlich Spät , hab Spätschicht :schlafen:

LG Sonja mit einem "n" ;)

• Glaub ich auch... :D

Wurfdatum 22.02.2010?

LG

• Na das ist ja toll..

Und, wie macht sich eure Maus so? Hast du Fotooos??? :D

LG von Jule und Smilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!