Dummygröße

• Wo hast Du denn bestellt? Kenn nur die Pocket Dummies (80g), die Welpendummies (200-250g) und die Standarddummies (500g, 1000g, ...). Hab noch nie welche in anderen Größen gefunden.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummygröße* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wo hast Du denn bestellt? Kenn nur die Pocket Dummies (80g), die Welpendummies (200-250g) und die Standarddummies (500g, 1000g, ...). Hab noch nie welche in anderen Größen gefunden.

Ich hab' diese hier bei Zooplus bestellt.

• Mein 18-Kilo-Borderlein apportiert die 500-Gramm-Dummies auch ohne Mühe. Aber ich schleppe mir den Ast an den Dingern, bis wir im Gelände sind. Deswegen habe ich gestern mir zuliebe 250-Gramm-Dummies bestellt. :gut:

• Also die Dummies von Zooplus kamen an ... und gehen wieder zurück :( :
      Mit 9cm im Durchmesser sind sie für Balou wahre Maulsperren. Sie lassen sich auch nicht wirklich zusammendrücken. Ich finde die Dinger sind eher Prügel als Dummy ...

Nun habe ich auch mit "meiner" Züchterin Rücksprache gehalten und sie hat mir gesagt, wo sie immer bestellt und dass ich auch für Balou ruhig 500g holen kann.
      Also starten wir den zweiten Versuch und bestellen bei Hund und Freizeit ordentliche Dummies mit 500g.

• Zitat

und Madame ist 46cm groß und 15kg leicht

Nur 46cm SH? :shocked:
      Auf allen Bildern von ihr erschien sie mir immer wesentlich größer :lol:

Unsere 500g-Dummies (richtige Dummies, nicht die Dinger von zooplus) sind nun auch da und Balou kriegt sie problemlos apportiert :smile:
      Allerdings stecken wir das Dummytraining noch etwas zurück. In den nächsten Wochen wollen wir die Züchterin besuchen gehen, eigentlich wegen ihren Hunden. Aber sie hat angeboten mich mit Balou dann etwas ins Dummytraining einzuführen und dann starten wir da ordentlich statt pi mal Daumen nach einem Buch gearbeitet.
      Da freu ich mich doppelt auf den Besuch und die Züchterin hat noch einen Pluspunkt mehr =)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Dummygröße* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!