Beagle/französische Bulldogge Castrop Rauxel Januar '10

• Suche nach Geschwistern von Pauline, die von einem Züchter (Name ist mir bekannt) aus Castrop Rauxel stammt, am 2.1. 2010 geboren wurde. Sie ist, wie im Titel bereits geschrieben ein Frengle (Beagle/französische Bulldogge).

Würde mich interessieren ob sich Verwandte und Anverwandte von ihr finden würden.

• Hallo,

ich habe einen älteren Bruder. Meiner kommt aus Castrop Rauxel. Züchter ist mir auch bekannt. Er wurde am 07.08.09 geboren. Franz. Bulldogge Beagle Mischling.

Ich habe schonmal über einen bekannten internet Anzeiger Wurfgeschwister oder Verwandte gesucht. Deshalb bin ich auch in diesem Forum angemeldet.

L.G.

• Hallo,
    wir haben glaub ich einen Bruder von deinem Hund!! Unser Hund ist ein Französischer Bulldoggen/Beagle Mix aus Castrop-Rauxel (Pöppinghausen) und wurde am 02.01.2010 geboren und hört (mal besser und mal schlechter)auf den Namen Tyson:D

Dein Beitrag liegt ja leider schon etwas zurück aber ich würde mich wirklich freuen wenn du dich melden würdest

GLG
    Nadine :gut:

• Oh nein, das ist aber sehr traurig!!! Hatten uns jetzt wirklich sehr gefreut!!! Die sehen sich echt so ähnlich, wäre bestimmt toll gewesen die mal zusammen zu bringen!!!! :( :

• Es ist auch wirklich traurig ums Paulchen. Sie war etwas besonderes. Im Moment habe ich noch immer Probleme kleine Beagle und Frengle zu sehen, denn ich denke dann immer vermehrt an sie. :(

• Weiß ja nicht wo du her kommst aber wenn du irgendwann mal das Bedürfniss hast ein Double deines Hundes (nur in total durchgeknallt) zu sehen, sag bescheid!! Ich glaube wir haben den vom Wurf bekommen der total verrückt ist!!! Ein echtes Schlitzohr!!! :muede:

• Pauline ist auch über alles gegangen und hat den größten Bockmist gebaut. Und vorallem bin ich froh, das bei uns viele Hundemenschen wohnen, sonst hätte ich eine Menge Reinigungskosten übernehmen dürfen. Sie war so überfreundlich zu anderen Menschen und hat wohl gelernt, dass von anderen Leuten IMMER nur und zu jeder Zeit tolle Sachen kommen. War ganz schön viel Arbeit ihr das soweit abzugewöhnen, dass sie auf Rückruf gleich wieder kam. Und sie hatte Futterdummy-Talente. Sie hat sooo schnell begriffen, was ich ihr damit sagen wollte. Leider hatten wir nie die Gelegenheit ihr Talent weiter auszubauen. :(

PS: Nichts destotrotz würde ich mich über Bilder freuen!

• Hallo Ihr Lieben
    Ich möchte mich nicht in eure unterhaltung einmischen aber habe meine Hündin auch aus Castrop (Pöppinghausen)
    meine Freundin hatte die Schwester von Luna und das ende vom Lied ist das die arme maus mit 13 wochen eingeschläfert werden musste weil sie einen tumor im Hirn hatte und man es nicht hätte behandeln können
    also wenn ich ehrlich sein darf das geht da nicht mit rechten dingen zu das kann ich aus erfahrung sagen ....
    Aber würde meine Luna auch gern mal mit einem gleichverpaarten hund toben lassen weil sie so ne power im hintern hat wo andere hunde manchmal überfordert sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!