Beagle/französische Bulldogge Castrop Rauxel Januar '10
-
-
hiii habe ein mädel aus dem jahre 2010
näher vom 5.09.2010ein ausgeflipptes wesen, was uns öfters leider in den wahnsinn treibt.
besonders unseren "rotti" und zuzeit mich, da im 6 ten monat schwanger.^^am liebsten ist sie,wenn sie schläft^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beagle/französische Bulldogge Castrop Rauxel Januar '10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
mein Lennox ist ja vom 07.08.09 und somit 2,5 Jahre und ich glaube der Älteste hier im Bunde, er ist nach wie vor auch völlig durchgeknallt. Aber ich kann Hoffnung geben, es wird mit zunehmendem "Alter" besser. Die schlimmste Zeit war von 6 Monate bis 1,5 Jahre. So langsam wird er "soveräner". Alsoooo.......... durchhalten!L.G.
-
Hallo,
wir haben einen Rüden aus diesem Jahr (Mai 2011).
Seit einigen Tagen kommt er so richtig aus sich heraus, wir können ihn keinen Moment aus den Augen lassen ohne das er etwas ankaut. Allgemein hat er zur Zeit nur flausen im Kopf, aber das ist bestimmt das Alter! -
Ja Pauline war vor ihrer Krankheit auch so. Dann war sie zu schwach und als es ihr wieder besser ging (kurz vor ihrem Tod) war sie schon viel zu erwachsen geworden für ihr Alter.
Ich drücke fest die Daumen, dass eure weiter gesund bleiben!!
-
Hallo zusammen, finde es grade sehr interessant hier zu lesen das Ihr einen beagle-franz.-Bulldog Mix aus Castrop Rauxel habt, meiner ist nämlich auch von dort, weiß nur nicht genau ob es vom gleichen Züchter ist, das versuche ich grade heraus zu finden. Ich such auch Wurfgeschwister von Ihm, habe nämlich auch das große Problem, dass meiner an einer schweren Immunsystem Krankheit am Samstag den 24.11.2012 gestorben ist, habe Ihn einschläfern lassen müssen, nachdem wir drei Wochen um sein Leben gekämpft haben, er war alles für mich und wenn das so ist das das vom gleichen Züchter ist, werde ich sehn was ich mache, meiner ist nur 2 Jahre und zwei Monate geworden, wenn das der gleiche ist, geht da definitiv was nicht mit rechten Dingen zu, aber eins weiß ich dass werde ich nicht auf mir sitzen lassen. #
Würde mich rießig freuen Antwort zu bekommen von Euch. Dann wäre ich schon ein Schritt weiter. Das bin ich meinem baby schuldig!!! Er fehlt mir so sehr das ist ein Schmerz ohne Ende
Aber diese Zucht wenn es die ist, muss gestoppt werden, dass steht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Hallo zusammen, meiner ist am Samstag den 24.11.2012 gestorben bzw. ich hab ihn erlöst und einschläfern lassen, hatte einen Rüden Lasco hieß er von dort, der wurde am 05.10.2010 geboren und wurde nur 2 Jahre und zwei Monate alt, er ist innerlich sozusagen fast verblutet.
Bei dem Züchter geht was nicht mit rechten dingen zu, dem sollte es verboten werden zu züchten, hab ne stink Wut und ne tiefe Trauer in mir, weil ich mein baby über alles geliebt habe, drei Wochen hab ich um sein leben gekämpft:-( Hab alles für ihn getan was in meiner Macht stand, mehr hätte ich nicht mehr tun können!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!