ich liebe meine Katzen
-
-
weil
1. sie immer knapp vor einem Auto über die Strasse rasen-und Frauchen wieder dreizig graue Haare mehr hat
2.sie die Flurtapete meines Vermieters für den weltbesten Krallenschärfplatz alle Zeiten halten und Frauchen inzwischen der weltbeste Tapetenreparierer aller Zeiten ist
3.sie in meinem Flur ihre Krallen immer 2 cm neben dem Kratzbrett an der Tapete schärfen müssen
4.sie ihre toten Mäuse immer so geschickt platzieren müssen das man garantiert beim schlaftrunkenen mitternächtlichen Töpfchengang hineintritt-Mäusesalat unter nackten Füssen ist sooooo lecker
5.siehe Punkt 4 man tausche nur das Wort Mäuse und Mäusesalat gegen Katzen :kotz2:
6.sie ihre toten Ratten immer so gut verstecken das man sie immer erst findet wenn sie bereits von Maden befallen ,in Auflösung begriffen und eine herrlichen süsslichen Duft verströmen
ICH LIEBE MEINE KATZEN :zensur:
ICH LIEBE MEINE KATZEN
ICH LIEBE MEINE KATZEN
weil
sie doch eigentlich die weltbesten Einschlafhilfen ,Fusswärmer, Hundebeschäftiger.Seelentröster,Kuschelkissen aller Zeiten sind
Grüssli Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!