DRINGEND!!! HUND KLAPPERT MIT DEN ZÄHNEN!
-
-
Hallo es isr dringend! Mein hund klappert mit dem maul als er was im mund hätte oder als ein zahn locker wäre. Er hat zwischendruch auch mal aufgehört. Was kann das sein, ist das schlimm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhh quasi wie zähneklappern bei uns menschen?
Hast du nachgesehen ob er nicht wirklich einen fremdkörper im maul hat? hat er evt. Fieber und damit sowas wie schüttelfrost?
wielange hat er das schon?
ich würde mal sagen du besuchst den TA -
ehm nein eher so als hätte er was im maul.. ich schaue nach ob er was drin hat.. nein fieber und schüttelfrost hat er nicht..
ist erst seit heute -
hi,
hat er denn mit irgendwas gespielt oder irgendwas gefressen, wo etwas abgesplittert sein könnte (stöckchen, knochen etc.)?
-
Manchmal kann es ein winziger Fremdkörper sein der bspw. unter der Zunge klebt.
-
-
Ist es ein Rüde?
Unkastriert?
Kann es sein, dass eine läufige Hündin bei euch unterwegs ist und er einfach "nur" geil ist? -
Meine Collie Hündin hat das immer gemacht, wenn sie aufgeregt war.
-
hallo,
in welcher situation macht er das?gruß marion
-
ehm nee hat nichts "splitterndes" bekommen.. aber er macht das nur manchmal. eine rüdin ist auch nicht in der nähe*lach
-
Pepper hat das gemacht als er gefroren hat, war schwimmen und hat sich dann hingehockt, nicht bewegt.. da wurde ihm wohl kalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!