DRINGEND!!! HUND KLAPPERT MIT DEN ZÄHNEN!
-
-
er machts einfachso... aber jetzt hat es aufgehört eben auch so... kalt ist es hier net hehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DRINGEND!!! HUND KLAPPERT MIT DEN ZÄHNEN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
er machts einfachso... aber jetzt hat es aufgehört eben auch so... kalt ist es hier net hehe
er liegt also auf seinem platz und klappert?
-
jups.. aber wie gesagt im moment ist es weg
-
Zitat
ehm nee hat nichts "splitterndes" bekommen.. aber er macht das nur manchmal. eine rüdin ist auch nicht in der nähe*lach
Naja, die muss ja auch nicht neben euch stehenSeltsame Antworten gibst du, hatte bei deiner Überschrift den Eindruck du machst dir Sorgen? Dann solltest du die Fragen auch genauer beantworten, damit man rausfindet was ihm fehlen könnte.
Mit den Antworten wird das nüschts :/ -
im sorry..was genau soll ich beantworten???
-
-
hallo,
könnte mir nur vorstellen, dass es aufregung sein könnte, wenn kälte und fremdkörper ausgeschlossen sind.
ich hatte mal eine hündin, die klapperte mit den zähnen, wenn ihr kalt war. sie hatte kurzes fell, keine unterwolle.
gruß marion
-
Hi zusammen,
meine Vally macht das auch ab und an. Heute morgen z.B. wieder als wir vom Morgengassi zurück kamen. Sie stand neben mir und klapptert mit den Zähnen.
Deswegen wollte ich hier auch schon mal nachfragen. Das hat sich ja jetzt erübrigt.
Warum sie das macht weiss ich auch nicht. Ich erschreck mich dann immer, spreche sie an mit "hey süsse, was ist los" streichle sie kurz und dann hört sie auch schon wieder damit auf.
-
Zitat
Ist es ein Rüde?
Unkastriert?
Kann es sein, dass eine läufige Hündin bei euch unterwegs ist und er einfach "nur" geil ist?Mein Rüde machte das wenn er an Urin von läufigen Hündinnen geleckt hat.
-
also ist anscheinend weg... ich beobachte das mal.. wenn es weiter so geht ruf ich den tierarzt an.. Have a nice day.. bye
-
huhuu zusammen...unser 10 monate alter rüde hat das jetz seid kurzem, da er wirklich so langsam rollig wird.....hihi...das hat fast jeder rüde den ich kenne....unkastriert, bei meinem hat es dann nach der kastration aufgehört, also, bei meinem älteren....
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!