DRINGEND!!! HUND KLAPPERT MIT DEN ZÄHNEN!

• vielleicht doch einfach mal zu TA?
    Als meine Hündin mit den Zähnen geklappert hat, hab ich mir wirklich (!) Sorgen gemacht und bin zum TA gefahren. 30 Minuten später war der Zahn draussen! ;)

• @missemmy....nein, das sollte das nicht heissen, wollte damit deutlich machen, das es dann wohl an genau der sache gelegen hat..rollig und unkastriert...bei meinem jedenfalls!!!

kastrationsgrund war ein anderer und natürlich nicht das zähneklappern oder erziehungsprobleme...sondern tierschutzauflage, ist zwar ein anderes thema, wollte das nur mal grade klar stellen, das ich nicht typ hundebesitzer bin, problem.... gleich eier ab!!!

lg

• Also mein Besuchshund klappert mit den Zähnen wie eine Nähmaschine, wenn es aufs Füttern zugeht.
    Danach ist es wieder vorbei!! Ich tippe bei dem auf Aufregung!.

• Hehe, dann macht das Elvis auch.

:D Wir müßen immer lachen, da es ziemlich lustig aussieht.
    Mein Mann sagt dann immer er bekommt gerade einen Schnauzen O........
    :zensur:

• Unser Rüde macht das auch bei dem Urin läufiger Hündinnen. Hört sich aber ehre an wie ein Schmatzen. :lol:

Unsere Hündin klapert richtig mit den Zähnen und zittert, wenn ich in die Küche gehe und das Futter vorbereite. :D Ich schick sie dann auf ihren Platz, dann wird sie wieder ruhig.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!