Welche Hundehaftpflicht

• auch wenn der thread schon etwas älter ist, meine frage passt hier rein.
    hoffe ich bekomme auch kein übern deckel da ich in ein fremden thread ne frage stelle :ops:

ich habe noch kein hund, schau aber schonmal nach einer geeigneten hundehaftpflicht.
    bin auf die uelzener gestoßen, es gibt dort eine premium-deckung (10 mio.) und es ist wirklich alles dabei, kostet im jahr bei 10jahren laufzeit 95,18 euro.
    es gibt da aber auch noch die agila wobei ich dort nix lesen kann von ein leinenzwang, preislich liegt sie aber auch nicht so hoch im jahr, 72 euro.
    meine angst liegt nur darin da ich von der uelzener op-versicherung nicht so gutes gelesen habe, nicht das es auch bei der haftpflicht so ist.

ist es sinnvoll ein vertrag auf 5 oder gar 10 jahre abzuschließen ?
    und ist die summe von 10 mio. euro abdeckung soweit okay ?
    hat jemand die premium versicherung der uelzener ?
    oder macht es sinn bei der agila die haftpflicht abzuschließen da ich dort auch die op-versicherung abschließen möchte?!

ich hoffe das die fragen nicht zu doof rüber kommen , bin mir aber nicht sicher welche ich dann nehmen soll :verzweifelt:
    deswegen hoffe ich auf antworten von leuten mit mehr erfahrung.

LG

• Ich glaube, dass muss jeder für sich entscheiden.... Bei Versicherungen scheiden sich doch immer die Geister.
    Schau mal bei der Neuharlinger Versicherung rein, da haben wir unseren versichert. Super Service, nett am Telefon und günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!