-
-
Na das freut mich natürlich, Danke für die positiven Einschätzungen :))
@Vorgartenwoelfe
mal davon ganz abgesehen, aber das muss mal gesagt werden: ihr habt euch da einen echt schönen Hund angeschafft, wow!Ich werd's weiterleiten, das hört sie gerne und freut mich natürlich Danke. Sie hat auch wirklich so ein tolles Wesen!
Schön, dass sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat! Hast du noch mehr Fotos?
Klar, hab' ich. Ich lade später gern mal welche hoch (in mein Profil glaube ich? Muss mich hier ins Forum noch etwas reinfuchsen) - sie sieht auch auf jedem Bild anders aus. Tolle Grundlage für Rassespekulationen .
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei "Alles kann, nix muss" bleibt.
Genau das ist aktuell auch mein Eindruck, da sie eben auch oft einfach völlig tiefenentspannt in der Gegend herumliegt und andere Lebewesen entweder superklasse findet, oder ignoriert (auch auf einer relativ vollen Wohnungsfeier vor zwei Wochen, auf die wir sie testweise mitgenommen haben - wir konnten bedenkenlos bleiben ).
Hauptsache es ist irgendwer anwesend. Du hast aber auch recht, dass ich an Über-/Unterforderung Gedanken verschwende - ich bin da eh vom selbstzweifelnden Schlag und aktuell bei "Hö? So easy kann es doch gar nicht sein."Aber schön! Lebensfreudiges 5 Minuten Herumwuseln guck ich mir natürlich gerne an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, hab' ich. Ich lade später gern mal welche hoch (in mein Profil glaube ich? Muss mich hier ins Forum noch etwas reinfuchsen)
Die meisten hier (die nicht Premium-Mitglieder sind) nehmen einen externen Anbieter (z.B. picr oder abload). Dort die Bilder hochladen und dann nimmst du den Bildlink (ohne "img" vorn und hinten, nur den reinen Link), und fügst ihn hier unter "Bild" (die Schaltfläche oben im Editor) ein. Ganz einfach, wenn man es dann einmal gemacht hat.
Es klingt toll, dass sie so tiefenentspannt ist. Erinnert mich echt an meinen Hund, da war es genau das Gleiche und ich habe mir auch unnötig den Kopf zerbrochen. Muss natürlich nicht so bleiben, klar, aber erst mal kannst du dich freuen.
-
Die meisten hier (die nicht Premium-Mitglieder sind) nehmen einen externen Anbieter (z.B. picr oder abload). Dort die Bilder hochladen und dann nimmst du den Bildlink (ohne "img" vorn und hinten, nur den reinen Link), und fügst ihn hier unter "Bild" (die Schaltfläche oben im Editor) ein. Ganz einfach, wenn man es dann einmal gemacht hat.
Es klingt toll, dass sie so tiefenentspannt ist. Erinnert mich echt an meinen Hund, da war es genau das Gleiche und ich habe mir auch unnötig den Kopf zerbrochen. Muss natürlich nicht so bleiben, klar, aber erst mal kannst du dich freuen.Da bin ich wieder und hab jetzt einfach ein Album mit ein paar Bildern angelegt - Sorry für's OT :-) - Wobei: ich werde bei einem der nächsten 5-Minuten-Ausraster mal versuchen, ein paar nicht komplett verschwommene Fotos einzufangen. Vielleicht gibt's hier von sowas ja auch schon ein paar gute Bilder
Link zum Album -
Diese "5-Minuten-Attacken" kenne ich auch. Das war die ersten Wochen, nachdem wir Orly aus dem Tierheim geholt hatten, auch so.
Inzwischen gibt's das zwar noch, aber irgendwie nicht mehr so plötzlich und unvermittelt...und.... ich finde deine Hündin (wie heißt sie eigentlich?) ja sooo hübsch
-
Dino hat seine 5 Minuten regelmäßig dann, wenn wir nach einer tollen Gassirunde zurückkommen und über die Wiese vorm Haus gehen. Da dreht der Herr dann immer auf, springt rum wie ein junges Rehkitz und vergisst, dass er ja an der Leine ist In den Momenten lässt er sich auch super abrufen und ist wirklich mit Elan dabei, irgendwelche Tricks auszuführen.
Also ja, ich würds bei dir auch als Ausdruck von Glücklichsein interpretieren. -
-
Vom Kettenhund zum Gassigänger - na, wenn das nicht Lebensfreude ist !
Mein Jungspund ( fast 11 Monate ) hat das während der Gassigänge manchmal, wir nennen das "Arschgalopp" .
Bildschöner Hund !
-
Diese 5 Glücksminuten kenn ich auch...
Immer wenn Ruby Wasser sieht oder im Winter wenn sie über die gefrorene Schneedecke fegen darf kriegt sie sich gar nicht mehr ein, hüpft herum sucht sich einen Stock und rennt im großen Bogen um mich herum. Gibt nichts schöneres anzusehen -
Die 5 Minuten sahen bei unserer Shitzu Hündin immer interessant aus. Schweineohr im Flur wurde gestellt, bedroht und schlussendlich getötet. Wahlweise auch wild damit im Haus rumgelaufen und dann unbemerkt in meinen Kissenbezug geschoben (bäh) um mich abends dann anzustrahlen wenn ich das Geschenk gefunden habe. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!