Taumeln, Fallen, Gleichgewichtsstörungen
-
-
Hallo,
weiss man schon mehr?
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
weiss man schon mehr?
Liebe Grüße
Steffi
Hallo, Danke für die Nachfrage. Ich war mit einer Tierheilpraktikerin in Kontakt, die meinte, das wird wohl ein Schlaganfall gewesen sein. Untersuchungen könnte ich mir derzeit sparen, ich sollte darauf achten, ihn gut zu ernähren und Omega3 zuzufüttern.
LG, Cinzia -
Zitat
Hallo, Danke für die Nachfrage. Ich war mit einer Tierheilpraktikerin in Kontakt, die meinte, das wird wohl ein Schlaganfall gewesen sein. Untersuchungen könnte ich mir derzeit sparen, ich sollte darauf achten, ihn gut zu ernähren und Omega3 zuzufüttern.
LG, Cinziaund dir reicht die vermutung einer THP, mit der du "kontakt" hattest?
-
Zitat
Ich war mit einer Tierheilpraktikerin in Kontakt, die meinte, das wird wohl ein Schlaganfall gewesen sein. Untersuchungen könnte ich mir derzeit sparen, ich sollte darauf achten, ihn gut zu ernähren und Omega3 zuzufüttern.
Mir würde eine solche Aussage nicht reichen.
Denn ohne eingehende Untersuchung ist das nur eine bloße Vermutung von dieser THP.
Es könnten ja auch andere Ursachen vorliegen. :/ -
Zitat
und dir reicht die vermutung einer THP, mit der du "kontakt" hattest?
Ja, solange das nicht wieder passiert.
-
-
Zitat
Mir würde eine solche Aussage nicht reichen.
Denn ohne eingehende Untersuchung ist das nur eine bloße Vermutung von dieser THP.
Es könnten ja auch andere Ursachen vorliegen. :/Schon richtig, aber wenn sich das nicht wiederholt, ist das für mich in Ordnung.
Grüße
Cinzia -
Wow
Mir fehlen echt die Worte !!
Katja
-
und ich dachte schon ich wäre ein Optimist
Cool !
-
Es gibt keine Schlaganfälle beim Hund!
In der Regel handelt es sich um das Vestibularsyndrom. Wer als Tierarzt oder Tierheilpraktiker sagt, Hund hatte nen Schlaganfall, ist nicht besonders seriös.
-
Du solltest zumindest mal zur Nachuntersuchung zum Tierarzt - der kann evtl. auch was über ne Blutuntersuchung rausfinden. Aber einfach hoffen, dass das nicht mehr vorkommt? Würde deiner Mutter sowas passieren, würdest du doch auch sofort zum nächsten Arzt gehen und nicht hoffen, dass es bei dem einen Mal bleibt!? Nur dass dein Hund komplett auf dich angewiesen ist - DU trägst die Verantwortung für ihn und hast dich mit der adoption dazu verpflichtet, für ihn da zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!