• Hallo,

ich habe hier schon an einigen Stellen das Wort Eiskong gelesen. Den kong hatten wir vor unserer Barfzeit ein paar Mal im Einsatz.
    Dann habe ich es sein lassen, weil ich nicht wusste was ich anstatt Leckerli rein tun soll.

Dann habe ich Eiskong gelesen...ist damit definitiv dieses schwarze Plastikding mit den zwei löchern gemeint? Was tut ihr da so rein...und wie friert ihr das ein, ohne die Truhe einzusauen?

Als ich angefangen hab zu Barfen wurde mir gesagt, ich soll aufpassen, dass das Fleisch nicht zu kalt ist...und jetzt aufeinmal Eis?

nicht, dass die mit der Zunge dran hängen bleibt oder hirnfrost bekommt ;) :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Eiskong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja also die hirnfrostgefahr ist jetzt nicht so hoch - er kanns ja nicht in einem stück runterschlucken, sondern muss es rauslecken, quasi wie wursteis :^^: ich nehm immer stückchen on wiener würstchen gemischt in hüttenkäse oder sowas

um den gefrierschrank nicht einzusauen einfach den kong mit dem kleinen loch nach unten in ein schmales glas stellen beim frosten

• Meine Hündin verträgt Eiskong leider gar nicht. Habe es im Sommer zweimal ausprobiert, kurze Zeit später hat sie jeweils ein paarmal gebrochen. Beim zweiten Mal auch noch am nächsten Tag + Durchfall. Beim ersten Mal hab ich noch gedacht, dass ist mal nur so. Aber nachdem es beim zweiten Mal dann schlimmer war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!