Rescue Tropfen bzw Globuli

• Zitat

hallo

habe mit interesse eure ausführungen gelesen. wir haben einen bullterrier rüden 12 jahre alt. er macht uns seit einigen wochen sorgen. ist von jetzt auf gleich sehr aufgeregt will raus oder setzt sich in eine ecke und zieht sich zurück. nun hat uns ein bekannter eine bachblüten therapie empfohlen. sie haben selbst sehr gute erfahrungen damit gemacht. kann ich eine solche therapie über längere zeit vornehmen. habe mir bach rescue remedy tropfen besorgt. sind das die richtigen, wie wende ich sie an ??? ich weiß viele fragen aber vielleicht gibt es antworten

:winken:
    Auf jeden Fall kannst du eine Bachblüten-Therapie über einen längeren Zeitraum durchführen. Bachblüten haben keinerlei Nebenwirkungen. Dazu brauchst du eine speziell auf die Probleme deines Hundes abgestimmte Mischung. Die Notfalltropfen (Rescue Remedy) werden nur für einen akut eintretenden Notfall (daher der Name :wink: ) eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!