Bloßer Selbstfindungstrip?? Was meint ihr?
-
-
Zitat
Und was hat das mit der Diskussion um die Idee ansich zu tun?
Ach, wahrscheinlich gar nichts, aber man wird doch wohl noch schreiben dürfen, dass man eine Diskussion für überflüssig und/oder seine Beteiligten für naiv hält, sei es nun konstruktiv oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bloßer Selbstfindungstrip?? Was meint ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zufällig bezieht sich dieser Thread und die Frage auf eine "Lebensgeschichte", die im TV gesendet wird ....
... und an deren Glaubwürdigkeit zweifel ich.
Liquid_Sky
Ja, wer alles glaubt, was gesendet wird, den halte ich für naiv ;-) -
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast...
Gottseidank haben wir hier die über alles erhabene Niveau-Polizei, mach dich ran, es warten noch viele andere volle Freds die von naiven Idioten mit sinnlosen hypothetischen Diskussionen gefüllt werden!
-
Lina, findest du deine Einstellung zu anderen Usern nicht ein wenig
"überheblich" ? Sicher ist nicht jede Diskussion sinnvoll und hundebezogen, aber dafür gibts ja die Dies&Das Rubrik .. da darf auch "sinnlos" diskutiert werden.
Aber auch dann würde ich die User nicht als naive Idioten bezeichnen .. überdenk deine Aussage nochmal ;-)Gruß, staffy
-
Zitat
Lina, findest du deine Einstellung zu anderen Usern nicht ein wenig
"überheblich" ? Sicher ist nicht jede Diskussion sinnvoll und hundebezogen, aber dafür gibts ja die Dies&Das Rubrik .. da darf auch "sinnlos" diskutiert werden.
Aber auch dann würde ich die User nicht als naive Idioten bezeichnen .. überdenk deine Aussage nochmal ;-)Gruß, staffy
Oooch, da ich mich ja selbst zu dieser Gruppe zähle finde ich dass ich das ruhig so bezeichnen darf..
Wenn du dich nun an der Rubrik störst, warum verschiebst du das Thema denn nicht einfach? -
-
Öööhmmm.... euch ist schon klar, das die Storys gefaked sind??? Und das die Leute Kohle (und das nicht wenig pro Drehtag) dafür bekommen???
Aber zum inhaltlichen:
Ich finde es nicht all zu schlimm, wenn eine Mutter sich entscheidet mit ihrem Kind herumzureisen. Warum denn nicht? Sie ist doch nicht Sklavin dieses kleinen Knopfes. Wenn es so wäre, würde sich doch niemand für Kinder entscheiden.Und Hund: warum denn nicht? Wenn es dem Hund nichts macht. Meine Hoov würd überall mit mir hingehen, wo ich hingehe. Hauptsache ihre "Schnuffeldecke" ist dabei!
-
Zitat
Aber zum inhaltlichen:
Ich finde es nicht all zu schlimm, wenn eine Mutter sich entscheidet mit ihrem Kind herumzureisen. Warum denn nicht? Sie ist doch nicht Sklavin dieses kleinen Knopfes. Wenn es so wäre, würde sich doch niemand für Kinder entscheiden.Nunja, die Sache an sich finde ich ja nicht schlimm, aber an der Ausführung habe ich zweifel. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus stressig für Kind und Hund ist, jeden Tag mehrere Stunden mit dem Auto durch die Gegend gekarrt zu werden und in irgendwelchen Hostels in fremden Städten und unter fremden Menschen zu hausen.
@ staffy & Liquid_Sky
Eigentlich gehts nicht um wahr oder nicht wahr.....mich hat einfach nur interessiert wie andere zu sowas stehen. -
Zitat
Nunja, die Sache an sich finde ich ja nicht schlimm, aber an der Ausführung habe ich zweifel. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus stressig für Kind und Hund ist, jeden Tag mehrere Stunden mit dem Auto durch die Gegend gekarrt zu werden und in irgendwelchen Hostels in fremden Städten und unter fremden Menschen zu hausen.
Ok, wie machen das dann Schausteller mit ihren Kindern?? Die ziehen auch von Ort zu Ort - ok, verweilen immer mal wieder. Aber sind trotzdem die ganze Zeit unterwegs.
ich denke, wie alles im Leben: eine Frage von Organisation und Gewöhnung!
-
Unabhängig davon, dass es sich um eine TV-Geschichte handelt, finde ich, dass es weitaus weniger sinnvolle Unternehmungen als einen Selbsterfahrungstrip gibt.
Warum soll eine junge Frau nicht mit Baby und Hund in Europa unterwegs sein?
Auch unterwegs kann das Baby einen geregelten Tagesablauf bekommen, halt anders als daheim, aber das ist ja Sinn der Sache.
Vor Krankheiten und anderen Katastrophen würde ich mich nicht weniger fürchten als im häuslichen Umfeld.LG, Friederike
-
Zitat
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast...
Gottseidank haben wir hier die über alles erhabene Niveau-Polizei, mach dich ran, es warten noch viele andere volle Freds die von naiven Idioten mit sinnlosen hypothetischen Diskussionen gefüllt werden!
, genau deshalb ich ja gesagt, dass ich altmodisch bin Lina. Darf mit 42 Lenzen schon mal sein. Neben altersstarrsinnig und manch anderem auch noch.
Wenn Du damit ein Prob hast, dann ist es eben Dein Prob.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!