Treffen in Oberhausen!!!

• Wer hätte Lust sich mehrmal in der Woche mit mir und meinem Frauchen zu treffen zum gemeinsamen spielen.
    Zu mir ich bin ein ganz lieber verträglicher Jungrüde (Aussie) der alles mag und liebt.
    Wäre schön, wenn jemand aus Oberhausen und Umgebung wäre der auch gerne spielt und tobt und der sich gerne mit uns treffen möchte.

Wer mag bitte melden "Beißen nicht" :lol:

• hallo,

wir kommen auch aus OB :)

kennt ihr das Rotbachtal in Dinslaken/Oberhausen?

Da bin ich bestimmt 3 -4 mal die Woche mit meiner LabiHündin und noch einer Freundin die auch ne Labi Hündin hat. Beide auch absolut verträglich.

Ist ein Hundeparadies direkt am Bach und alle Hunde die man dort trifft sind verträglich und laufen idR frei. Wir laufen so meistens 1 bis 2 Stunden.

Ihr könnt euch gerne anschließen ! Dann sag beischeid!

LG

• Hallo Pepper und Ulf ;)

wollt ihr euch gleich morgen anschließen?

wir könnten uns um 17 Uhr bei Hüsken Schroer treffen. Es würden dabei sein die Angi mit Labradorhündin Leila (1 Jahr 7 Monate) meine wenigkeit, meine Hündin Paula (Labrador ebenfalls 1 Jahr 7 Monate) und ich nehm den hund von meiner schwester mit, OkiDoki (PointerPodencomix 3 Jahre alt).

Ich parke allerdings immer noch ein stück weiter an Hüsken Schroer vorbei also quasi bis zum ende der straße wos direkt in wald geht. weist du wo das ist? also wenn du mit magst sag kurz hier bescheid dann weiss ich das ich pünktlich sein muss ;)

• Hallo Spaziergänger ,

wir würden uns auch gerne anschließen . Rotbachtal kennen wir . Es ist sehr schön dort .
    Wir wohnen im Duisburger Süden .
    Wir besitzen eine 9 jährige Groenendale Hündin und einen ca 2 jährigen Groenendale Mix Rüden . Er ist kastriert und verträgt sich mit großen und kleinen Hunden . Nur an der Leine ist er ein Angeber . Er kommt aus Polen und wohnt seit 4 Monaten bei uns .
    LG
    Margret & Anhang

• hallo margret :)

bisher laufe ich immer noch alleine mit meiner freundin und unsern hunden.

Ulf hat sich noch nicht wieder gemeldet hier wie man sieht aber vielleicht stößt er ja auch noch dazu !

wir können gerne ein treffen ausmachen für nächste woche. bin jetzt leider bis sonntag voll verplant.

Dabei sind immer Labradorhündin Leila (1 Jahr 7 Monate), meine Hündin Paula (Labrador ebenfalls 1 Jahr 7 Monate) und ich nehm den hund von meiner schwester meistens mit, OkiDoki (PointerPodencomix 3 Jahre alt Rüde kastriert). der kann schonmal etwas schwierig sein bei rüden die kleiner sind als er :( aber ich hab das eigentlich ganz gut im griff..erkenne das schnell und er kommt an die leine wenn es probleme geben sollte. da eure aber wohl größer sind wird es kein problem geben!
    ausserdem jagd der zausel leider und animiert auch gerne MAL die anderen hunde aber das kommt immer auf seine tagesstimmung an ;) zum glück hören Leila und Paula sehr gut auf uns und es kam bisher NIE zu einer gemeinsamen jagd!
    und so lang er durch die hunde abgelenkt ist ist das auch ok da wird nicht gejagd.. nur es KÖNNTE passieren das er mal kurz weg ist wenn ich nicht schnell genug war und ihn vorher abgelenkt habe. und da er nicht mein hund ist sondern der meiner schwester kümmer ich mich da auch nicht weiter um die erziehung und lass ihn so wie er ist weil es halt im großen und ganzen immer sehr gut klappt mit mir und ihm. das nur zur info worauf ihr euch einlassen würdet ;) die beiden mädels sind problemlos und verstehen sich mit allem und jedem! Ökchen ja eigentlich auch aber er ist halt ein bissel anders und wir nehmen ihn so wie er ist ;)

würden uns sehr über verstärkung freuen! also schlagt ruhig nen termin vor nächste woche. wir können immer ab 16:45 Uhr da sein!

• Hallo Nina ,
    wir können es gerne mal ausprobieren . Meine Hündin Cara jagt absolut nicht . Bei Mikosch bin ich mir nicht so sicher . Ich muß halt auch immer aufpassen . Wenn er die Nase schon oben hat kommt er an die Leine .
    Er läßt sich bestimmt zum Jagen animieren . Wir haben ihn ja auch erst 4 Monate . Er reagiert schon sehr gut auf Pfeife .
    Nächste Woche Mittwoch könnte ich mitgehen . Also dann 16:45 Rotbachtal . Wo Parken ?
    LG
    Margret & Anhang

• Hallo Margret :)

ja Mittwoch können wir gerne festhalten!

Kennst du Huesken Schroer? davor sind ja parkplätze aber ich fahr immer einfach noch weiter die straße durch und parke ganz hinten kurz bevor es in den wald rein geht. quasi bis net mehr geht. da parken die meisten Hundebesitzer.

die Hundis werden denke ich eh erst mal mit kennenlernen und toben beschäftigt sein. da kommt dann beim Ökchen keine langeweile auf und es wird auch niemand zum jagen animiert. und ich muss sagen gestern waren wir auch wieder und da hat er sich nur für uns und die hunde interessiert und schon gar keine anzeichen mehr gegeben das er gern mal fürn paar minuten verschwinden würde. er konnte die ganze zeit frei leine bleiben :) ich glaub er war hinterher ein bissel stolz auf sich selbst ;)

• Hallo Nina ,
    Habe im Netz nachgesehen . Huesken -Schroer befindet sich auf der Dickerstr. 598 in Dinslaken . Mein Navi wird mich schon hinführen .
    Kannst ja mal winken falls Du früher dort bist . Ich fahre einen silberfarbenen Opel Combo Kennz. MH
    Fahre dann die Straße weiter bis es nicht mehr geht .
    LG bis Mittwoch :smile:
    Margret & Anhang

• ja genau das ist richtig.. da freuen wir uns :)

früher werde ich wohl nicht dort sein.. muss bis 16 uhr arbeiten und bis ich alle hunde eingesammelt habe..;) aber viertel vor 5 schaffe ich eigentlich immer.

genau fahr ganz durch! das siehst du schon wo da die autos parken!

ich fahre einen grauen skoda! werden uns bemerkbar machen! halt ausschau nach zwei blonden mädels und 2 schwarzen labis und einem weissen mix.. das sind wir :) wir bleiben am auto stehen wenn wir vor dir da sind!

also bis mittwoch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!