Treffen in Oberhausen!!!

• Hallo :smile:

An sich wäre ich gern dabei. Aber ich muss bis 16Uhr arbeiten, Joker abholen und dann von Oberhausen (von der HUTa aus) nach dinslaken, da werd ich es vor 17Uhr nicht schaffen.

aber ich werde euren thread mal beobachten, freue mich (und Joker erst recht) über nette Leute und Hunde :smile:

• also von mir aus können wir auch gerne bis 17 uhr auf dich warten! die viertel stunde würde mich nicht stören da an den autos auf dich zu warten! und die hunde die schon da sind können dann da auch schon spielen und abgeleint werden so das auch die hunde nicht ungeduldig werden würden!

also wenn du mit magst sag! dann warten wir!

• Kommen aus dem Kreis Recklinghausen und könnten es 16.45Uhr schaffen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich Mittwoch kann. Wie kann ich mir die Gegend vorstellen? Unsere Lilly liebt Hasen abgöttisch... *g* Sollten dort Hasen oder andere Tiere zum Jagen sein, müssen wir uns leider ausklinken. *seufz*

• Hallo , wir können gerne bis 17 Uhr warten .
    wie die Gegend dort aussieht , weiß ich auch noch nicht . Ich war vor einigen Jahren mal dort . Damals hatte ich aber keinen Hund der eventuell jagt . Deshalb habe ich auch nicht darauf geachtet .
    Doch bei meinem Mikosch sieht es da auch anders aus . Muß auch sehr darauf achten das er nicht stiften geht .
    Die Gegend ist dort sehr schön . Werde auf jedenfall hinfahren .
    Falls Mikosch die Nase zu sehr hoch hat , kommt er an die Leine .
    Ich hoffe bis Mittwoch . Mit mehreren Leuten ist es doch schöner .
    LG
    Margret & Anhang

• Zitat

Kommen aus dem Kreis Recklinghausen und könnten es 16.45Uhr schaffen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich Mittwoch kann. Wie kann ich mir die Gegend vorstellen? Unsere Lilly liebt Hasen abgöttisch... *g* Sollten dort Hasen oder andere Tiere zum Jagen sein, müssen wir uns leider ausklinken. *seufz*

hey Kiri

das Rotbachtal ist für hunde wirklich traumhaft wie ich finde.. wir laufen immer einen sehr breiten trampelpfad (beliebte mountenbike strecke) der die ganze zeit direkt am bach entlang führt. die hunde können da super toben und das gute ist unter der woche ist es sehr ruhig dort. man begenet dort nur anderen hundebesitzern oder mal nem biker und alle hunde dort sind verträglich und laufen frei..und die meisten biker achten auch auf die hunde aber unter der woche zu der jahreszeit sind da kaum noch welche. und keiner macht auch seine hunde bei begegnungen an die leine..alles ganz locker dort. und einen hasen oder wild habe ich dort noch nie gesehen..ich habe immer den Jäger von meiner schwester dabei und selbst der kann dort ohne leine und haut nur ab wenn man nicht aufpasst und ihn ablenkt das er sich keine fährte sucht..der war auch noch nie weg weil er was gesehen hat sonder nur weil er sich dann gezielt was sucht. und das klappt sehr gut also nicht so verlockend dort für die hunde zum jagen! klar gibts im wald hasen und auch wild aber nie was gesehen. also wenn du auch so ganz normal im wald spazieren kannst ist das überhaupt kein problem!

das desto mehr leute und hunde ist doch besser :) wird bestimmt spaß machen für alle :) wir freuen uns schon ! können auch gerne direkt 17 uhr sagen dann schaffen es vielleicht alle auf jeden fall ?

• Also beim nächsten Mal bin ich dabei. Diesen Mittwoch bekomm ich aber Vorhänge montiert, so dass ich es leider nicht schaffe.

Also mittwochs, freitags ab 17Uhr und am Wochenende bin ich immer offen für schöne Spaziergänge :smile:

• Zitat

Also beim nächsten Mal bin ich dabei. Diesen Mittwoch bekomm ich aber Vorhänge montiert, so dass ich es leider nicht schaffe.

Also mittwochs, freitags ab 17Uhr und am Wochenende bin ich immer offen für schöne Spaziergänge :smile:

es scheint das wir uns samstag bei eurem aussietreff sehen ;) die Labbis schmuggeln sich unter ;)

ich bin aber sehr oft im rotbachtal.. also können wir uns dort auch sicher noch ein anders mal treffen!

Margret bei uns bleibt es aber dabei !? Mittwoch 16:45 Uhr ? oder sollen wir jetzt 17 Uhr sagen?

• Zitat

es scheint das wir uns samstag bei eurem aussietreff sehen ;) die Labbis schmuggeln sich unter ;)

Sehr schön. Mit Labbis spielt Joker auch gerne. da wird sich gerollt und getrollt und dreckig gemacht :D

Viel Spaß wünsch ich euch, das Wetter ist ja super, wenn auch kalt

• "Lesezeichen"

Suchen schon lange ein bißchen Abwechslung zum Gassi gehen. Wir haben seit über einem halben Jahr eine Griechin bei uns, die leider bei großen Gruppen recht scheu und ängstlich reagiert, die ich deshalb auch nicht ohne Leine (nur mit Schleppi) laufen lassen kann. Vielleicht mögt ihr uns ja auch mal mitnehmen? Vielleicht sehe ich dann meinen Hund auch mal mit ein paar Artgenossen toben (ich hab meinen Hund noch nie toben sehen *heul*)

• Zitat

"Lesezeichen"

Suchen schon lange ein bißchen Abwechslung zum Gassi gehen. Wir haben seit über einem halben Jahr eine Griechin bei uns, die leider bei großen Gruppen recht scheu und ängstlich reagiert, die ich deshalb auch nicht ohne Leine (nur mit Schleppi) laufen lassen kann. Vielleicht mögt ihr uns ja auch mal mitnehmen? Vielleicht sehe ich dann meinen Hund auch mal mit ein paar Artgenossen toben (ich hab meinen Hund noch nie toben sehen *heul*)

Hallo ,
    laß Deiner kleinen etwas Zeit . Man weiß leider nie was die Hundis mitgemacht haben . Mein Mikosch kommt aus Polen . Er hat zwar eine stürmische Begrüßung , stellt sich aber sehr schnell auf den anderen Hund ein .
    Wir können doch mal sehen wie es klappt .
    Von mir aus kann es bei 17 Uhr bleiben . Kann aber auch früher .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!