ohnmacht bei "frechen" Kindern eure hilfe/tipps/ra
-
-
Lach, Bibi, der Tip mit den Bonbons ist einfach nur sensationell.
Ich setz ihn mir auch für den Fall der Fälle auf die Liste.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ohnmacht bei "frechen" Kindern eure hilfe/tipps/ra* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn kinder meinen hund aergern bin ich da recht erbahmungslos. ich sag ihnen, das wenn der hund sie beisst, er evtl eingeschlaefert werden muss. und ob sie am tot eines hundes verantwortlich sein wollen, damit sie ihren spass hatten. das hilft eigentlich immer. beim naechsten treffen werde ich ignoriert oder freundlich begruesst.
-
Wir haben auch ähnliche Probleme hier gehabt. Milow sieht inzwischen recht eindrucksvoll aus. Ich frage immer nur ob ich den Hund zum *Spielen* los machen soll. Ich habe seither ruhe hier.
-
war neulich schnell einkaufen. Hunde waren im Auto, weil wir vorher laufen waren.
Ich denke was ist denn da draußen los. Meine Hunde bellen, dass die ganze Karre wackelt.
Ich raus, stehen 4 Kinder am Auto, an jeder Ecke eines, und klopfen und schütteln am Auto.
Ich bin dann hin und hab sie gefragt was das soll. meint der Größte von denen: wir wollten den Hunden nur hallo sagen und sie ärgern. Ich meinte dann nur, Hallo sagen könnt ihr gerne, und hab einfach mit der Fernbedienung die Heckklappe auf gemacht. Da ich 100% sicher bin, dass meine Hunde nichts machen, war das für mich die beste Lösung. Die Kinder waren schneller weg, als dasss die Pfoten meiner Hunde den Boden berührt hatten. Ich denke mit 3 Neufundländer mit insgesamt 230 kg Kampfgewicht hatten sie nicht gerechnet.Elke
-
Zitat
war neulich schnell einkaufen. Hunde waren im Auto, weil wir vorher laufen waren.
Ich denke was ist denn da draußen los. Meine Hunde bellen, dass die ganze Karre wackelt.
Ich raus, stehen 4 Kinder am Auto, an jeder Ecke eines, und klopfen und schütteln am Auto.
Ich bin dann hin und hab sie gefragt was das soll. meint der Größte von denen: wir wollten den Hunden nur hallo sagen und sie ärgern. Ich meinte dann nur, Hallo sagen könnt ihr gerne, und hab einfach mit der Fernbedienung die Heckklappe auf gemacht. Da ich 100% sicher bin, dass meine Hunde nichts machen, war das für mich die beste Lösung. Die Kinder waren schneller weg, als dasss die Pfoten meiner Hunde den Boden berührt hatten. Ich denke mit 3 Neufundländer mit insgesamt 230 kg Kampfgewicht hatten sie nicht gerechnet.Elke
KLASSE.. einfach nur klasse... ich stell mir das grad bildlich vor
-
-
Zitat
Wir haben auch ähnliche Probleme hier gehabt. Milow sieht inzwischen recht eindrucksvoll aus. Ich frage immer nur ob ich den Hund zum *Spielen* los machen soll. Ich habe seither ruhe hier.
ZitatIch meinte dann nur, Hallo sagen könnt ihr gerne, und hab einfach mit der Fernbedienung die Heckklappe auf gemacht. Da ich 100% sicher bin, dass meine Hunde nichts machen, war das für mich die beste Lösung. Die Kinder waren schneller weg, als dasss die Pfoten meiner Hunde den Boden berührt hatten. Ich denke mit 3 Neufundländer mit insgesamt 230 kg Kampfgewicht hatten sie nicht gerechnet.
Da habt ihr's eindeutig besser
Meine Schnarchnase mit kurzen Beinchen stellt scheinbar ein ausgezeichnetes Opfer dar .. Angst macht der niemanden, bellen tut er nicht (nur wenn der Postmann kommt
) knurren ebenfalls nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!