ohnmacht bei "frechen" Kindern eure hilfe/tipps/ra
-
-
Zitat
geht nicht darum das sie mich beleidigen oder meine frau da stehen wir echt drüber! wie gesagt ärgert es uns auch weil das einfach respektlos ist aber das lass wir die nicht sehen. aber wenn es um meine kinder oder hunde geht hört echt der spass auf, schliesslich habe wir als eltern auch verantwortung die zu schützen..
Warum fühlst du dich von diesen Kindern derart provoziert ("respektlos")?Deine Kinder und den Hund schützt du nicht, indem du aus der Ruhe gerätst.
Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind, aber sieh zu, dass sie nicht allein unterwegs sind und lein deinen Hund nur dann ab, wenn keine fremden Kinder in Sichtweite sind. Das schützt sie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ohnmacht bei "frechen" Kindern eure hilfe/tipps/ra* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das kann es.
Der Sportverein kann der einzige Ort im Leben eines Kindes sein, an dem ihm Wertschätzung entgegengebracht wird. Solch ein Kind wird sich eher einen Arm abhacken, als die Chance zu verspielen, dort mitzumischen.
Wohl jeder Fußballtrainer wird dir bestätigen können, dass sich Kinder aus Problemfamilien oft echt gut einfügen. Nicht ganz problemfrei, aber mit Blick auf das Elternhaus doch erstaunlich gut.Gibt es eigentlich irgendeine Studie darüber, inwieweit diese positive Entwicklung Bestand hat? Gerade im Hinblick: Schule, Abschluss, Ausbildung.
-
Zitat
Vlt hast dus schon geschrieben...aber was GENAU machen die Kids denn mit deinen Kindern und deinem Hund?
es fing an mit persönlichen beleidigungen gegen mich oder meine frau, als sie gemerkt haben das wir nicht anspringen haben die es auf mein sohn ausgeweitet, und als er sie auch mit ignoranz strafte sind sie dazu über gegangen unser hunde zu provozieren in dem sie sie "angebellt" haben und so getan haben das sie auf die zu stürmen....
also man sieht ein gewissen steigerungspotenzial ist da, aber noch haben unsere hunde nix gemacht ausser zu bellen weil sie uns bedroht sahen, wir wollen aber verhindern das wirklich was schlimmes passiert...
-
Zitat
Warum fühlst du dich von diesen Kindern derart provoziert ("respektlos")?Deine Kinder und den Hund schützt du nicht, indem du aus der Ruhe gerätst.
Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind, aber sieh zu, dass sie nicht allein unterwegs sind und lein deinen Hund nur dann ab, wenn keine fremden Kinder in Sichtweite sind. Das schützt sie.ich gerate nich aus der ruhe! werde habe ich die angeschrien noch bin ich körperlich present geworden, ich glaube das würde die sache nur zum eskalieren bringen.
-
Ich kenne keine.
Ich kann mir vorstellen, dass der Einfluss auf schulische Leistungen begrenzt ist. -
-
Zitat
Gibt es eigentlich irgendeine Studie darüber, inwieweit diese positive Entwicklung Bestand hat? Gerade im Hinblick: Schule, Abschluss, Ausbildung.
mir ist keine bekannt aber ich sehe noch viele meiner schützlinge immer mal wieder oder deren eltern und ich muss sagen alle haben sich sehr positiv entwickelt. und die kommen alle aus dieser sehr problematischen stadtteil.
zufall??
-
Zitat
Das kann es.
Der Sportverein kann der einzige Ort im Leben eines Kindes sein, an dem ihm Wertschätzung entgegengebracht wird. Solch ein Kind wird sich eher einen Arm abhacken, als die Chance zu verspielen, dort mitzumischen.
Wohl jeder Fußballtrainer wird dir bestätigen können, dass sich Kinder aus Problemfamilien oft echt gut einfügen. Nicht ganz problemfrei, aber mit Blick auf das Elternhaus doch erstaunlich gut.Das kann ich nur bestätigen, gerade bei Migrantenfamilien fällt das gravierend auf.
Ich spreche jetzt von dem Ort wo mein Sohn wohnt, Stadt mit Stadtteilen;
In dem Sportverein, egal ob bei Schüler/Jugend oder Erwachsene, spielen viele Migranten mit, da gibt es überhaupt keine Probleme, die sind voll integriert und fühlen sich überhaupt nicht ausgeschlossen.
Diese Migrantenkinder würden auch im normalen Leben nicht auffallen, weil sie es anders lernen und ihr Leben nach der Schule einen Sinn hat. -
Zitat
Ich kenne keine.
Ich kann mir vorstellen, dass der Einfluss auf schulische Leistungen begrenzt ist.ich kann nur für mich sprechen. aber ich habe immer drauf geachtet das ich auch werte vermittel habe wie respekt, durchhalte vermögen, zusammenhalt und auch mit rückschlägen umzugehen, den gerade im sport gewinnt man nicht immer
-
Ich habe jetzt nur die ersten 2 seiten gelesen, aber schon krass, das kinder im alter vn 6 jahren schon so reagieren.
Also ich habe die erfahrung gemacht das ich sowas selber mit den "blagen" kläre, und wenn es nicht im normalen ton hilft, dann eben in ihrem ton.
Also wenn die so pampig sind, dann eben genauso zurück pampen, und zur not wirklich schläge androhen, dann sind sie meistens ruhig.
Ich meine schlagen würdest oder darfst du sie natürlich nicht, aber ich würde mir von solchen blagen auch nicht auf der nase rum tanzen lassen.
Ich mußte auch schonmal böße werden, denn wenn kinder versuchen meinen kindern was "antun" zu wollen oder was von meinen hunden wollen, dann werde ich echt zur wildsau.
und dann bleibe ich auch nicht nett wenn man mir auf ein nettes bittten ne doofe antwort gibt.
Mit den eltern reden und denen sagen das du angst hast der hund könne was tun, kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Mal erlich, wenn bei mir jemand klingelt und mir sowas erzählt, würde ich ihm auch ein paar tackte erzählen, warum er seine töle nicht in den griff hat, und wenn mein kind mir dann noch erzählen würde das sie sowas nicht gemacht hat, glaube ich erstmal meinem kind.
Daher würde ich das ganz schnell sein lassen, denn wenn dann wirklich was passieren sollte, dann hast du ganz schnell das ordnungsamt bei dir, und der hund wird vielleicht weg genommen.
MAch den kids einfach klar das du es ernst meinst, und wenn sie es nicht sein lassen es was setzt
-
Zitat
ich gerate nich aus der ruhe! werde habe ich die angeschrien noch bin ich körperlich present geworden, ich glaube das würde die sache nur zum eskalieren bringen.
Das würde es wahrscheinlich.
Irgendwo schriebst du etwas von Handy und Polizei rufen ... das fand ich heftig. Daran konnten sie sehen, wie sehr dich ihr Verhalten ankratzt. Und wie du merkst, das vergessen sie nicht.Triffst du sie eigentlich ausschließlich in der Gruppe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!