ohnmacht bei "frechen" Kindern eure hilfe/tipps/ra
-
-
Sophro... ich kenne die Gegend... glaub ihm einfach!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ohnmacht bei "frechen" Kindern eure hilfe/tipps/ra* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich konnte mir nur den Spiegel-TV-Beitrag und die Kriminalstatistik ansehen
Spiegel TV is ja nicht so der Brüller, aber Ihr könnt Euch das ja mal ansehen. Im Video steht der Polizeisprecher vor ner Pinnwand und jeder Punkt da auf der Karte bedeutet nen Vorfall.
Es wurde von 30.000 Polizeieinsätzen pro Jahr geredet. (In Billstedt, wohlgemerkt)Ne, ich glaub da möchte ich nicht wohnen.
Laut der statistischen Häufigkeitszahl gerechnet auf 100000 Einwohner ist Hamburg fast doppelt so belastet wie München.
HH 2009 : 13.364
MUC 2009 : 7519 -
ja ist nicht die beste gegend in hamburg. aber auch nicht so schlimm das man nur mit nahkampf ausbildung überlebt, aber wenn es mal ärger gibt dann sollte man "gute freunde" haben. so ist es halt da.
-
Aber wir wissen schon beide, das eine Kampfausbildung in der Ecke nicht schaden kann. Sorry... ihr habt euch da wirklich ein schwieriges Pflaster ausgesucht. Aber das schrieb ich ja bereits und wer es nicht glauben will, der kennt es halt nicht. Nützt auch nix immer wieder zu schreiben wie zuckersüß Kinder sind... es gibt halt auch Kinder in dem Alter die sind NICHT zuckersüß und diese findet man sehr, sehr häufig in Billstedt. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht.
-
Zitat
Aber wir wissen schon beide, das eine Kampfausbildung in der Ecke nicht schaden kann. Sorry... ihr habt euch da wirklich ein schwieriges Pflaster ausgesucht. Aber das schrieb ich ja bereits und wer es nicht glauben will, der kennt es halt nicht. Nützt auch nix immer wieder zu schreiben wie zuckersüß Kinder sind... es gibt halt auch Kinder in dem Alter die sind NICHT zuckersüß und diese findet man sehr, sehr häufig in Billstedt. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht.
Ich wohne zwar nicht Hamburg, aber ich glaube es Dir gerne.
Habe hier bei uns auch durchweg schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Wahrscheinlich gibt es solche überall mal dazwischen, aber in Billstedt scheint es ja schlimm zu sein.Muss direkt mal Männe fragen, aber der hat als Schulkind in Hamburg gewohnt, ist schon lange her, außerdem hat er da in Eidelstedt gewohnt.
-
-
Ich kenne sowas auch von der Großstadt, wo ich herkomme. Es ist ein Teufelskreis, diese Härte der Kinder ist halt deren Überlebensstrategie.
Es hilft nur nicht, hier über das Schlimme der Situation zu philosophieren, sondern Don Camillo braucht praktische Ideen, wenn er die Situation irgendwie in den Griff bekommen will. Bestimmt haben einige andere hier im Forum Erfahrung drin, ihre Hunde gegen Ähnliches resistenter gemacht zu haben --
Liebe Grüße
Kay -
Hallo
du schreibst hier über 6-9jährige Kids .
Oh mein Gott
Ignoriere sie .
oder spreche mal nett mit den Eltern.
oder schmeissen sie mit etwas auf deinen Hund ?LG -
Zitat
Hallo
du schreibst hier über 6-9jährige Kids .
Oh mein Gott
Ignoriere sie .
oder spreche mal nett mit den Eltern.
oder schmeissen sie mit etwas auf deinen Hund ?LGHast du den ganzen Thread gelesen?
-
Zitat
Hast du den ganzen Thread gelesen?
Nee aber den halben ..........
-
Ah ok das erklärts... Les den ganzen und urteile dann bitte neu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!