Katzenbabys - ab wann ins Alltagsgeschehen?

• Zitat

Schön, dass die Kleinen ein gutes zu Hause gefunden haben. Also du hast sie mit 3 Wochen umgesiedelt?

ja, da gusti ja raus wollte, und die kleinen mobil und neugierig waren
    war mir im " 2ten" Stock im schrank zu gefährlich das die rauspurzeln und sich verletzen

• Auch wenn es total schade ist: Die Argumente muss ich gelten lassen...:( :lol:

• Ja, ich auch :D Leider...

Aber du findest sicher auch für Nummer drei noch ein tolles zu Hause :)
    Hast du denn Kontakt zu den Leuten, so dass du wenigstens mal Bilder der Kleinen kriegst und weißt, wie sie sich entwickeln?

Alles Gute für die Babys und natürlich auch die Mama!

• Zitat

Ja, ich auch :D Leider...

Aber du findest sicher auch für Nummer drei noch ein tolles zu Hause :)
    Hast du denn Kontakt zu den Leuten, so dass du wenigstens mal Bilder der Kleinen kriegst und weißt, wie sie sich entwickeln?

Alles Gute für die Babys und natürlich auch die Mama!

Ich bin mir eigentlich sicher (und hoffe natürlich, dass ich das richtige Gefühl habe), dass mich die Leute auf dem Laufenden halte. :gut:

• Meine Freundin züchtet und sie hat die Babys von Anfang an im Wohnzimmer.
    Erst in der Wurfbox, dann im "Laufstall", ab der 5-7 Woche, wenn sie defintiv wissen, wozu ein Katzenklo da ist und es auch überall wiedererkennen, dürfen sie frei mit den Großen laufen. Babys in der Abgeschiedenheit des Schlafzimmers großzuziehen ist grundsätzlich nicht besonders ratsam.
    LG von Julie

• Zitat

Meine Freundin züchtet und sie hat die Babys von Anfang an im Wohnzimmer.
    Erst in der Wurfbox, dann im "Laufstall", ab der 5-7 Woche, wenn sie defintiv wissen, wozu ein Katzenklo da ist und es auch überall wiedererkennen, dürfen sie frei mit den Großen laufen. Babys in der Abgeschiedenheit des Schlafzimmers großzuziehen ist grundsätzlich nicht besonders ratsam.
    LG von Julie

Ich habe nun trotzdem entschieden, bis sie aus dem Laufstall ausbrechen und sich selbst auf Wanderschaft machen, die Kleinen oben zu lassen, weil ich Angst um Felix habe. Kommt er zu nah an die Wurfkiste, wird er gleich von Nelly verkloppt. :( : (Das ist gerade eben wieder passiert.)

• Falls noch mehr Antworten mit "ich würde eines nehmen", müssen wir diesen Thread schließen - Tiervermittlung ist hier nicht erlaubt - auch wenn es um zuckersüße Kitten geht =)
    Bitte haltet euch daran - denn ich möchte noch bilder sehen und es wäre schade wenn dieser Thread geschlossen werden müsse.

LG Sarah

• Ja, sorry :ops: Ist mir kurz danach auch bewusst geworden. Aber wenn ich wirklich eins genommen hätte, hätte ich es auch nicht hier rein geschrieben ;)

Kommt nicht wieder vor =)

• Zitat

Falls noch mehr Antworten mit "ich würde eines nehmen", müssen wir diesen Thread schließen - Tiervermittlung ist hier nicht erlaubt - auch wenn es um zuckersüße Kitten geht =)
    Bitte haltet euch daran - denn ich möchte noch bilder sehen und es wäre schade wenn dieser Thread geschlossen werden müsse.

LG Sarah

Klar! Tut mir leid, aber Tani hat ja direkt gesagt, sie kann nicht. Also keine Anfragen hier, bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!