Gemüse/ Obst günstig?

• HI!

Wollt mal fragen, woher ihr euer Gemüse für den Hund bekommt.

Da wir nur zu zweit sind und mein lieber Freund nicht gern Gemüse isst, haben wir Gemüse/ Obst nicht auf Vorrat für uns da, sondern Kaufen immer extra für KJ ein.

Da ich jetzt beim Studium sparen muss überlege ich grad wie.

TA übernehmen meine Eltern (ausser kleines das zahl ich)
    und Fleisch läuft auch über die Firma, da KJ eigentlich noch als Firmenhund angemeldet ist und ich es ja über den Versandhandel zuschicken lasse

Nicht das jemande denkt, dass wir nicht geplant haben! :wink:

Gruß
    Kleine

• Hallo Kleine,

in deinem Fall schlage ich namhafte Discounter vor.
    Dort bekommst du meist auch Gemüse aus der Region und manchmal Bio-Ware. Obst ist auch in relativ guter Auswahl da.

Ich füttere auch roh und nicht jeden Tag Obst/Gemüse, obwohl vorhanden.
    Vielfach erscheint mir der empfohlene Obst/Gemüseanteil der Barfer zu hoch.

Wahrscheinlich kommst du auch mit geringen Budget gut über die Runden.

Fröhliches Mixen und Pürieren, Friederike

• Vielleicht könntest du ja auch mal am Wochenende in die Läden gehn und nachfragen, ob du Obst/Gemüse was übrig geblieben ist, günstiger bekommst.

Oder falls ihr so ne Art Markt habt, dort halt vor Marktschluss nachfragen, ob dus günstiger -ev. kann man ja sogar was gratis abstauben - bekommst.

Ich selbst ess eigentlich relativ wenig Fleisch, mehr Gemüse und Obst - das bekomm ich vom Biolieferanten. Da ich Single, die Kiste recht groß und mein Hund recht klein ist, wird das immer geteilt. :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!