neue Saison Jona
-
-
Leider nein :|
Finde das echt blöd und schwer mal sehen habe ne Bekannte der ihr Mann hat nen Rad laden evtl hat der ne Idee.
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guck mal, ich hab DIE Lösung für dich:
der kostet 100 Euro .. fährste für den Preis solange, bis er auseinanderfällt und nutzt ihn nur für die kurzen Wege:
-
nee danke 1 Auto reicht das zahlen schon Eltern und mit kaufen ist es net getan der muss versichert werden ect pp
-
-
wäre schon ganz gut aber ne Anhänger Kupplung nachrüsten kostet fast 200 Euro...
Danke dir erstmal ich werd mal sehen ob er mein Rad tauscht
Gruß Steffi
-
-
Radanhänger!
So was kostet neu um die 100 Euro und gebraucht dann natürlich entsprechend weniger. Wenn du einen normalen Kinderanhänger nimmst, hast du mehr Auswahl und sie sind auch etwas billiger.
Ich hab ja ein paar Jahre mitten in der Stadt gewohnt und habe sogar dort die Hunde ziehen lassen. Hunde in den Anhänger, 3 km ans Flussufer radeln, dort Hunde vors Rad spannen, an der Uferpromenade mit Naturboden ziehen lassen, dann wieder Hunde einpacken und wieder Heim radeln.
In das Teil habe ich ganze 3!! Hunde reingebracht. Roots und Daika vorne, Berny hinten.
Berny habe ich ein paar mal mitgenommen. Er blieb halt die ganze Zeit im Anhänger, und nach der Zugarbeit habe ich ihn ein bisschen frei neben dem Rad laufen lassen oder bin noch eine Runde spazieren gegangen.Mit dem Anhänger bin ich auch Einkaufen gefahren, oder hab den Computer zur Reparatur geführt, ich hab echt ALLES damit gemacht. Auto habe ich in der Stadt absolut nie gebraucht.
-
geht sowas auch an ein Mountainbike? Wäre ja zumindest mal ne Möglichkeit auch Cindy mitzunehmen.
Gruß Steffi
-
Na auf Iris Foto ist der Hänger doch an einem Mountainbike.
-
Klar geht das, ich habe auch einen an diesem Bike:
http://www.cyclewolf.de/modell…31452&frmModell=BlackfootLG dat Lischen
-
Naja kann ja sein das man es dafür umrüsten muss deshalb frage ich.
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!