neue Saison Jona
-
-
In dem Laden Deiner Bekannten gibts doch sicher auch solche Anhänger...fragen und gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab wie gesagt auch einen Anhänger, der wird an der hinteren Nabe befestigt. Da ist dann so ne kleine Kupplung dran und man kann den Anhänger ganz fix dran und wieder abmachen. Meiner hat 130€ gekostet.
Der wiegt nur 8kg. Gut, manche Räder wiegen alleine kaum mehr, aber für nen Anhänger ist es schon gut.
Du kannst ihn ja dann auch abmachen und irgendwo anketten und nach dem Training wieder abholen... -
Die Hänger sind oft an der Hinterrad-Achse befestigt. In dem Falle sollte man hinten keinen Schnellspanner haben, sondern eine richtige Schraube. -Habe ich gelernt, nachdem sich Schnellspanner, Hänger und Hinterrad auf einer Kopfsteinpflaster Straße vom Rest des Fahrrades verabschiedet haben.
Ansonsten sind die Dinger toll!
Rinski -
Ich habe für meinen neu bei ebay 40 € bezahlt
-
Ich habe auch einen kleinen älteren Fabia und diesen Träger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=400138359763
Günstiger bekommt man denke ich keinen ordentlichen Träger und ich wollte einfach nicht riskieren, dass das Teil während der Fahrt abfällt. Ansonsten bleibt wirklich nur ein Fahrradanhänger. Ist dann auch gleich noch etwas Training für Dich. Und warum können die Hunde nicht nebenherlaufen?
-
-
Meinen befestigt man nicht an der Achse, sondern per Klemme, die man mit einer grossen Schraube zudreht, an dieser Seitenstange. War anfangs etwas knifflig beim vollgefederten Mountainbike. Weil diese Stange nicht horizontal ist, wie bei den meisten Rädern. Ging aber auch!
-
Hi !
Würde auch die Ruffwear Schuhe oder ähnliche gehen??
Wer macht es mit Schuhen welche könnt ihr empfehlen?
Gruß Steffi
-
Booties?
einfache Conduradie Ruffwear sind zu steif und nicht für schnelles Tempo geeignet
bekommst du z.B. auch bei Uwe
-
Zitat
Booties?
einfache Conduraaber die halten bestimmt nicht so lang auf steinigem untergrund, oder?
-
Mhh reichen die für Asphalt? bzw Split?
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!