neue Saison Jona
-
-
Zitat
Mhh reichen die für Asphalt? bzw Split?
Gruß Steffi
frag Uwe
http://uwe-radant.com/SeiteBooties.htmlschau dir mal die 1000er an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
scheinbar schon wäre auch erstmal ne Massnahme 2 km Schotter und dann kommt ja Waldboden
Dann legen wir auch bald wieder los juhuu
-
Zitat
... wäre auch erstmal ne Massnahme 2 km Schotter und dann kommt ja Waldboden
wir haben auch 1,5km zum wald hin auf asphalt. probleme mit den pfoten haben unsere kracher nicht - vielleicht geht das bei deiner maus ja auch ohne
-
wir fahren auch 1,2km Straße in lockerem Trab bis zum Wald
schaden tuts den Pfoten nicht
-
Ich denke auch, daß die 2 km ohne Booties gehen sollten.
-
-
Ich stimme zu :yes:
Kurze Strecken auf Asphalt fördern auch die Hornbildung am Ballen, dann werden die Widerstandsfähiger. Ist also gar nicht so schlecht. -
Hi ihr Lieben !
Ich hätte sooo ne cooole Strecke gefunden aber da geht erst 1,5 Km die B lang mit Hund der schon ziehen will und Rad nein danke die Auto brettern da land geht echt garnicht.
Ne Richtig gute wäre 2 km Asphalt dann Pause kommt etwas Wohngebiet das ist ja nachdem sie gerannt ist kein Problem mehr und dann wären wir im Wald mit tollen Wegen.
Meint ihr echt das geht sooo lange ohne Booties..
Am liebsten wäre mich echt so ein Klapprad !
Reinschmeißen kann ich auch mal mit zu meinen Eltern nehmen und schonmal die Bernsteinsee Strecke testen gehen:)
Gruß Steffi
-
steffi,
wie hart arbeiten deine denn mitllerweile?
Je härte sie ziehne, desto mehr Druck kommt auf die Pfoten.du könntest auf dem Asphalt ein oder zwei Pausen machen und zwischendrin die Pfoten kontrollieren, dann siehst, du obs noch ok ist.
-
Meine ?? Ich habe nur eine die zieht
Jona hat lange nichts in der Hinsicht gemacht durch Umzug ect.
Aber sie läuft und Rennt Täglich auf Split und Asphalt weil hier alles damit versehen ist...
Ich werde mir die Booties holen schaden werden diese nicht und sie kosten nicht die Welt im gegensatz zu nen Ordentlichen Klapprad
-
huhu
Wir waren gerade mal wieder ziehen nach anfänglichen auf 2 Beinen laufen und das auch mal abwechselnd
Sah echt heiß aus akzeptierte sie die Schuhe und zog los als hätten wir nie eine Pause gemacht nur Links und Rechts da happert es noch etwas aber ich denke da wird sie schnell wieder rein kommen.
Wir waren heute so 4 km Unterwegs 3 davon hat sie gezogen den Rest musste ich zwecks steilen Berg absteigen und sie durfte zwischen drin mal schwimmen gehen.
Ich denke wir werden die Strecke noch ein paar mal fahren und dann noch etwas dran hängen.
Alles in allen klappte es gut mit den Schuhen.
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!