Rüde nervt und versucht zu besteigen!

• :hilfe: Mein Jungrüde ist ein gutes Jahr alt und ist eigentlich sehr unkompliziert.Dadurch dass mein Freund mehr arbeiten muss,ist er in letzter Zeit sehr auf mich fixiert,d.h.nur ich geh Gassi etc.Das ist seit ca.2 Monaten so.In der Zeit hat sich unsere bindung noch mehr gefestigt,er folgt besser,etc.also alles positiv :gut:

Aber:Seit 2 Tagen steckt er mir ständig die Nase zwischen die Beine,also so wie wenn sich fremde Hunde begrüssen.Er will überall sein,wo ich bin und heute hat er versucht mich zu besteigen :zensur: Hallo?!?,da hat es aber ordentlich gescheppert,er hat sich dann versteckt und es seitdem auch nicht mehr probiert!
    Also nur um es klarzustellen,ich habe ihn nicht geschlagen oder so,nur ein scharfes Pfui von mir gegeben,an der Schulter weggeschubst und ihn auf seinen Platz verwiesen!Darauf hat er sich verkrochen und wie gesagt nicht mehr versucht.
    Was kann mit ihm los sein?Pubertäre Anwandlung,riech ich anders?

• Rüden 'üben' halt. :ka: :D
    Hündinnen übrigens auch.
    Der denkt sich nix dabei. Solange du es nicht zulässt, und es nicht zur Marotte wird, brauchst du dem keine übermäßige Bedeutung beimessen.

• Zitat

Andere Frage - kriegst oder hast du deine Tage?

Dann wäre das durchaus auch noch ein Punkt...

cazcarra

:ops: ja,tatsächlich :ops:
    aber das verwechseln die doch wohl nicht mit ner läufigen hündin :???:

• Tage hin oder her, er sollte lernen, Distanz zu wahren und nicht so aufdringlich zu sein.

Mein Bandit interessiert sich übrigens bei meinen Tagen auch seeehr für mich :gott:

• So krass wie es sich anhört, aber hündinnen riechen ebenfalls wenn man schwanger ist oder seine Tage hat. Und der Rüde ebenfalls :)

Aber das ist ja nciht schlimm, du solltest auch keine große Sache draus machen wenn er dich beschnuppert, solang er das nicht total penedrant macht. Wenn er dann aber versucht dich zu besteigen musst du dir das natülich nicht gefallen lassen! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!