Rüde nervt und versucht zu besteigen!
-
-
Zitat
Tage hin oder her, er sollte lernen, Distanz zu wahren und nicht so aufdringlich zu sein.
Mein Bandit interessiert sich übrigens bei meinen Tagen auch seeehr für mich
Ernsthaft? Also meinem Exemplar hier war das immer sowas von egal.
Wir haben schon die Vermutung, dass er "vom anderen Ufer" ist
, weil er auch problemlos an ner läufigen Hündin vorbeiläuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, ich riech ja nunmal anders wie sonst...Mücke, dem Grossen, ist das auch wurscht
(zumindest hab ich den Eindruck)
Und läufige Hündinnen finden beide als gestandene Männer natürlich auch interessant. Aber nicht so, dass sie alles andere vergessen würden
-
[/quote]
-
Zitat
Dat nennt man dann Erziehung!
-
Zitat
Dat nennt man dann Erziehung!
Oder aber individuelles Ausprägung...
Nicht jeder Rüde ist notgeil.
Mein unkastrierter Bobtail gehörte zur Fraktion, die sich nicht die Bohne für läufige Mädels interessiert - und das war nicht anerzogen.
Mein (früh-)kastrierter Hütimix findet läufige Hündinnen hingegen äußerst interessant und da musste ich erzieherisch a bisi mit ihm üben.
Weitere Beispiele aus der Praxis kann ich gerne beisteuern.
Und was sagt uns das nun?
Hunde sind Individuen. Wie Menschen auch.
cazcarra
-
-
solang dein hund schnuppert wenn du deine tage hast brauchst du dir keine sorgen machen aber ih jedoch klar machen das er das nicht zu machen hat .
allerdings wenn er versucht dich zu besteigen wenn du keine tage hast bzw sie bald bekommst solltest du dir eher sorgen .
weil hunde beim besteigen nicht immer an SEX denken sondern auch an unterdrückung man kann nie ganau wissen ob der hund das wegen naja du weist schon macht oder weil er dich somit unterdrucken will also aufjedenfall streng werden und wenns sein muss sogar bestrafen
-
mädels ihr seid ja wieder lustig
klasse
aber sehts doch mal so: gerade wenn frau ihre tage kriegt, sind hunde gut darin, darauf hinzuweisen, dass es bald losgeht. ist doch praktisch
wenn mein rüde so aufdringlich wäre (kam zum glück noch nicht vor, dass er mich besteigen wollte), würde er einen anranzer vom feinsten kassieren.
liebe grüße
biggi
-
Naja...also das Besteigen-Wollen hat sich noch keiner gewagt...ich glaub, DEM Anschiss gehen sie lieber aus dem Weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!