-
-
ICH HAB'S GETAN........
Ich hab ihn gekauft und hoffe das beste, er liegt noch nicht, weil erst fertig renoviert werden muss, aber wenns soweit ist werd ih mich gegebenenfalls hier ausheulen...
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab genau den gleichen und finde ihn super.. ok, Jack findet ihn auch klasse, er liegt super gerne darauf. Aber er lässt sich super saugen, schaut nicht schmutzig aus und ja... ich mag ihn und bin total happy damit
-
Ok, dann warten wir mal ab wie lange der Teppich bei dir hält
OT;
Hallo Anna *wink wie blöde* Kennst mich noch? -
ich hatte einen schönen dunkellila hochflorteppich in meinem zimmer liegen. und dann hatte der hund durchfall...
den rest könnt ihr euch sicher denken...
die reinigung hat 90 euro gekostet...
unschön!! -
Zitat
ich hatte einen schönen dunkellila hochflorteppich in meinem zimmer liegen. und dann hatte der hund durchfall...
den rest könnt ihr euch sicher denken...
die reinigung hat 90 euro gekostet...
unschön!!aaalllsssoooo die Reinigung eines "nicht Hochflor" hätte sicherlich gleich viel gekostet.
Ehrlich?? Mein heller Hochflor 1,70m * 2,30m hat knappe 80 Euronen gekostet... ich hätte das Reinigungsproblem demzufolge anders gelöst
(sorry... bin gerade albern drauf und freu mich nach 1,5 Jahren (ohne Hundedurchfall) immer noch über meinen Teppich.....)
By the way... es muss ja nicht immer der Hund sein... kann ja auch Rotwein, oder lecker Fisch in Tomatensoße sein... Vollkasko gibt es nicht.
Also mir bleibt nur dir dalai_Lina viel Spaß mit dem neuen Stück zu wünschen
LG
Jennyhund
-
-
Zitat
Also mir bleibt nur dir dalai_Lina viel Spaß mit dem neuen Stück zu wünschen
Danke!ZitatBy the way... es muss ja nicht immer der Hund sein...
Ich musste grad so lachen bevor ich den Rest gelesen habe, denn: Ich bin mir zu 99% sicher dass ICH niemals Durchfall auf den Teppich kacken werde....
-
Zitat
hihi... sag niemals nie
LG
Jennyhund
-
hehehe... das ist bei uns auch so eine sache...
wir haben ein schaffell (sieht das geschrieben blöde aus....) im schlafzimmer liegen. das teil war leider vor dem hund da und ich möchte das warme ding vor dem bett auch nicht missen...
bisher haben wir keine großen probleme. unsere hündin schläft darauf ein und wandert später ins körbchen. bis sie stubenrein war haben wir das fell auch verstaut....hatte ja keinen sinn..schon morgens wanderte der erste blick auf den boden um zu schauen, wo man überhaupt noch hintreten kann... aber nun: keine große sache mehr...einmal hat sie es nachts nicht schnell genug bemerkt und glatt darauf gepullert...aber ab in die handwäsche, durchgekemmt nachdem das teil 4 tage lang trocknen musste und schön ist. zum normalen saubermachen reicht bei uns ausschütteln...
wobei ich bei langhaarhunden wohl eher darauf verzichten würde....
-
Obwohl du ihn ja schon gekauft hast, gibt es hier noch eine positive Meldung!
Wir haben sogar 2 Hochflorteppiche und zwei langhaarige Köter, plus ab und an einen Pflegi oder Gasthund UND ich nen Ehemann, der grundsätzlich seine Gartenschuhe auf dem Sofa sitzend auszieht *grr*Unsere Teppiche sind bereits über 4 Jahre alt, haben also Kira Welpenzeit und einen 6er-Wurf Welpen heile überlebt!
Wir saugen mit einem älteren Vorwerkmodell, der noch klopft.
Maleure werden mit Spüliwasser beseitigt und einmal wurden alle Teppiche und das Sofa mit Febreze eingenebelt, weil Männe sich einbildete, es würde bei uns komisch riechen.Hier hast du mal ein Bild:
-
Wir haben auch einen, aber fest verlegt im Schlafzimmer in dunkelrot mit weissem Hund Nach einer Nacht im Fellwechsel haben wir einen weissen teppich aber mein alter Sauger leistet gute arbeit und draufgesch... worden ist a sch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!