-
-
Hm, also ich hab einen, es funktioniert bei mir problemlos.
Die Hunde lieben ihn genau wie ich und das absaugen ist auch kein Problem.Warum hast Du Deinen denn rausschmeißen müssen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil er weiß war und durch ein paar schwarze Haare hatte er sofort einen Schleier, dann hier mal ein Fleck da mal ein Fleck....
Nach dem Saugen sah er auch tip top aus, aber ich hab weder Zeit noch Lust täglich zu saugen, deshalb war es wie ich schrieb: (ich hatte das Gefühl) er sah dauerhaft schmuddelig aus
-
Deswegen habe ich meinen Hochflorteppich in Hundefarbe gekauft, Mia und ich lieben das Ding und absaugen lässt er sich auch gut. Sogar einmal ko**** hat er schon überstanden und ist wieder ganz sauber geworden. Vielleicht der Vorteil eines eher dunklen Hundes?!
-
Wir haben auch einen Hochflorteppich.. Nun, nach zwei Jahren sieht er nicht ganz so prickelnd aus (was aber an mir liegt, weil ich nicht wirklich fleißig bin, was die Reinigung betrifft) und die Hunde lieben ihn. Es ist DER Hundeteppich Jeder Hund, der erstmals die Wohnung betritt, wirft sich auf den Teppich und dann wird sich dort ausgiebig geschubbert
Und die eigenen Wuffs: irgendeiner liegt da immer drauf Von daher wird es immer irgendwo einen Hochflor geben, nur für die Wuffs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!