Bauanleitung,Hundewagen
-
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen
ich habe eine Bauanleitung im Netz gefunden, allerdings ist sie wohl für die Meisten hier nicht wirklich interssant. Vielleicht kann man aber das ein oder andere abwandeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo dixidorius,
auch für den Fall dass ich mich wiederholen sollte, so einfach ist das nicht.
Jedenfalls dann nicht, wenn das Teil gut funktionieren soll und du und deine Hunde auch uneingeschränkten Spass daran möchtest.
Und beachte bitte, zum Nulltariv gibt es ein Selbstgebautes auch nicht.
Ist ein guter Rat, glaube mir.
MfG Luna
-
das ist mir durchaus bewsst, es ist Naiv zu glauben einen tollen Trainingswagen für ein paar Euro zu bekommen. In der Bauanleitung steht auch wieviel der Trainingswagen gekostet hat... nämlich über 1000 Euro.
Nur wurde nach einer Bauanleitung gefragt und das ist eine. Es gibt ja durchaus Leute die das können und selbst machen wollen.
Wenn du dich zb. mit dem Hadhi-Trike oder Scooter auseinandergesetzt hast... die haben auch irgendwann mal angefangen und alles in Handarbeit. Es ist also durchaus möglich -
Für 1000 Euro bekommst du den besten gebrauchten Wagen den du dir denken kannst:
mMfg Luna
-
So - es hat zwar etwas gedauert, aber hier die Bilder meines Eigenbaus.
-
-
na, den find ich doch mal echt schick
-
Ist halt an meine Bedürfnisse angepasst.
Die Länge und das Gewicht sind so, dass ich ihn auf dem
Fahrradheckträger von meinem Bus transportieren kann.Gruss Star
-
Hi Starlight,
wie hast Du das mit der Lenkung gelöst, dass es zufriedenstellend für Dich ist?
Auf dem Foto kann man ja gut erkennen, dass das rechte Rad mehr eingeschlagen ist als das linke.Wir haben hier schon mal einen vierrädrigen Wagen umgebaut und das mit der Lenkung hat uns einfach nicht zufriedengestellt.
-
nee ist es nicht.
sieht nur so aus.
die vorderen räder haben einen sturz -
star,
ich weiß nicht, ob du's schon geschrieben hattest: Hast du E- oder Schutzgas geschweißt?
Wofür ist der Sturz bei den Vorderrädern wichtig?
Wie schwer ist der Wagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!