Walluf und Umgebung

• Das ist im schönen Rheingau - für uns wäre das ein Sonntagsausflug. Fürs tägliche Gassi doch etwas zu weit....

Aber dem Avatarbild nach hätte Leika vermutlich einen Heidenrespekt vor Kira, denn bei grossen Hunden tut sie immer sehr ängstlich....

Vielleicht habt ihr ja mal Lust, in Hochheim mit der Foritruppe zu laufen?

Zumindest Karin und ich, vermutlich auch Tine wären da gerne mal wieder unterwegs. Von den anderen gehen einige dort nicht so gerne, weil es angeblich zu viele Kaninchen gibt (von denen ich noch nie eins gesehen habe, tagsüber....)

Gruss
    Gudrun

• Hey!

Ich bin aus Wiesbaden und mit dem Bus in wenigen Minuten in Walluf.

Tanzbaerin: Seit ihr regelmäßig auf den Mainwiesen? War dort noch nie, aber es wäre schön wenn mein Kleiner dort ein paar freundliche Artgenossen kennen lernen würde.

Grüße

• Nee, wir sind ganz und gar nicht regelmässig dort, weil es für die meisten von uns doch ne ganz schöne Strecke zu fahren ist.

Aber gerade Karin, Tine und ich finden es dort ganz schön und wir würden da auch mal wieder sonntags hinfahren - allerdings relativ früh nachmittags, so gegen 13.30 oder so.

Schau einfach in den Rhein-Main-Fori-Wochenend-Verabredungsthread (auch unter Spaziergänge und Treffen PLZ 6) - dort schreiben wir unsere Wochenendpläne immer rein.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!