Agility mit Pferd =)

• Total geil! :D

Aber ich glaub bei meinem Süddeutschen Kaltblut wären die Slalomstangen umgeknickt, den Tunnel hätte sie mit ihrem dicken Hintern einfach mitgeschleift, im Ring wär sie stecken geblieben und die Hürde zum drüberlaufen wäre zusammen gebrochen :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Agility mit Pferd =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

Coole Sache,
      jetzt weiß ich was ich im Winter basteln werde.

Das reizt mich echt..

Zitat

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden

Es gibt andere Foren??

Und Du besuchst sie??

Unglaublich.

Viele Grüße

• Hi

Wenn ich jemanden finde,
      der die Versuche filmt
      und wenn es nicht gar peinlich daneben geht,
      gerne.

Viele Grüße

• Klasse, ich werd sowas auch bauen. Nachdem wir unseren Springplatz in Stand gesetzt haben der für Hund und Pferd nutzbar ist weiß mein Mann ja sonst über den Winter garnichts mehr mit seiner Zeit anzufangen :headbash:
      Obwohl ich befürchte meine Pferde zeigen mir nen Vogel... :D

• Hi

Wenn sie das hinkriegen
      mit dem Vogel zeigen,
      dann lachen die doch über die Hindernisse und dann
      möchte ich Euer Manager werden.

Viele Grüße

• Wir haben das mal in Verbindung mit "Natural Horsemanship" gemacht! War lustig!

Allerdings finde ich das überqueren des Holzstapels ein wenig zu gefährlich!

Das würde ich mit meinem Pferdchen nicht machen! :/

(z.B. Beinbruch!)

Ansonsten aber ne schöne Abwechslung zum normalen Reiten!

Und macht echt Spaß!

vg, aussiemausi

• Murmelchen wenns dann geklappt hat oder zum Lachen auch von den missglückten Versuchen? :lol:
      Aber mal ehrlich, Wahnsinn zu was die ihre Pferde bewegen können. Mein Warmblut würde nen hysterischen Tobsuchtsanfall bekommen wenn er so einen Tunnel betreten sollte. Mein Pony hätte das früher alles mitgemacht, nur leider kann er davon 90% der Dinge nicht mehr mitmachen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!