Kaufpark Eiche!!!

• HUHU wer hat Lust sich mit Hund zu treffen und nach Eiche zu laufen auf die schönen Felder und in Wald rein ...komme aus Marzahn und finde man kann hier schön spazieren also wer hat Lust?? :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaufpark Eiche!!!* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!!!

Ich habs jetzt erst gelesen, hätte aber an dem Tag leider eh keine Zeit gehabt. Aber falls du magst, kann man sich ja ein anderes Mal treffen.

Ich hab eine schwarze Labrador-Dobermann-Hündin. Sie ist zwar schon 8,5 Jahre alt, aber Hundekontakt schadet ja nie...
      Und Frauchen sucht auch wieder nach mehr Kontakt zum Gassigehen.

Kann sogar sein, daß wir uns schon mal hier am Berg gesehen haben, ist dann aber auch schon länger her!

Prinzipiell hätte ich mehr am Wochenende Zeit, kann mir aber auch mal unter der Woche von der family "freinehmen" und übernächste Woche hab ich Urlaub und somit den ganzen Tag Zeit!

LG
      Mandy

• Sehr gerne, Fjorda!

Wie gesagt, ab 18. hab ich ne Woche Urlaub und somit auch etwas flexibler Zeit, ansonsten mal Nachmittags oder am Wochenende.
      Da meine Hündin ja schon "etwas" älter ist, müssen es aber auch keine 4 Stunden gassi mehr werden, aber wäre schön, wenn ich nicht immer mit ihr allein durch die Gegend latsche. (Auch für mich!)

Ich denk wir finden da schon einen Termin. Haste eventuell schon nen Vorschlag bzw. schwebt dir schon was im Kopf rum?

LG
      Mandy

• Also ich habe bis Montag noch frei ....

Meine Hündin ist auch schon 7 Jahre ;)

Ansonsten bin ich zeitlich auch flexibel...

Wie wäre es denn mit Sonntag ne Runde?

• Ja, super!

Wann paßt es dir denn zeitlich? Bei mir wäre es irgendwann ab 13 Uhr möglich. Muß vorher noch die Familie zwecks Mittagessen versorgen. :smile:
      Und wo wollen wir uns treffen?

LG
      Mandy

• 14 Uhr geht klar!

Du meinst jetzt direkt den Feldweg genau hinter dem Kaufpark, nur getrennt durch die kleine Straße, die hinter dem Kaufpark langgeht, wo man anliefern bzw. vom Baumarkt abholen kann, oder?
      Dann sind die Einfamilienhäuser zur rechten Hand, wenn man am Weganfang steht und in Richtung Felder guckt, ne?

Jo, dann also dort hinterm Park morgen!!!
      Ich bin dann die mit großem schwarzem Labrador-Verschnitt mit rotem Halsband und roter Leine.

LG
      Mandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!